Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Für alle aus Niedersachsen: Wir bekommen Hilfe!

Thema: Für alle aus Niedersachsen: Wir bekommen Hilfe!

Zumindest bekommen wir sie, wenn diese Planung auch wirklich umgesetzt wird: http://www.peiner-nachrichten.de/nachrichten/Niedersachsen/land-will-paare-mit-unerfuelltem-kinderwunsch-unterstuetzen-id714819.html Also, Daumen drücken und hoffen. Und auch Daumen drücken, dass andere Bundesländer mit- bzw nachziehen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen noch. lg JaMe

von JaMe am 23.07.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von JaMe

huhu JaMe das wäre klasse denn wir sind nach Bremen gezogen im März und kommen net weiter wegen der hohen Kosten mit unserem Kinderwunsch. LG Monique32

von Monique32 am 23.07.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Monique32

Wenn das durchkommt müsst ihr einfach wieder zurückziehen. Oder hat Bremen schon Nägel mit Köpfen gemacht? Ich bin da nicht ganz "up to date".

von JaMe am 23.07.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von JaMe

re na ich hoffe mal das es dann auch für Bremen gilt was für Niedersachsen gemacht wird gehören ja fast zusammen bzw. einige Statdteile von Bremen gehören zu Niedersachsen.Nein ich bin immer auf Neuigkeiten von dir gespannt weil du uns ja doch auf dem laufenden hälst was das angeht bisher. Könnte ja nicht zurück ziehen da ich aus Mecklenburg Vorpommern ursprünglich komme und da weiß ich zur Zeit nicht wie weit da schon das Formen an nimmt. LG Monique32

von Monique32 am 23.07.2012, 19:47