Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NoahFynn  am 17.07.2012, 21:22 Uhr

ICSI

Hallo, ich hab Zwillinge von fast 10 Monate!! Mein Mann und ich waren von Februar 2010 bis Februar 2011 in einer KIWU, da mein Mann schlechte Spermien hat.
Wir hatten zwei ICSI`s und erst bei der zweiten hat es dann geklappt!! Schon in der zweiten Woche haben wir erfahen dass wir Zwillinge erwarten. Unsere zwei Jungs heißen Noah-Gabriel und Fynn-Lucca und die beiden kamen in der 38 SSW per Kaiserschnitt mit einem Gewicht und einer Größe von 47,5 cm und 2240 gr und 48,0 cm und 2290 gr zur Welt!!
Heute fast zehn Monate später sind beide über 70 cm groß und haben beide fast 7500 gr.

Ich wünsche allen ganz viel Erfolg für ihren großen Traum!

Lg. Angy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ICSI

Antwort von hippe34 am 17.07.2012, 21:56 Uhr

Hallo Angy
danke...schöner Beitrag sehr süß die beiden.
Unsere 1. ICSI startet gerade, ab morgen gehts mit dem Nasenspray los. hoffe alles geht gut und das es bei der einen Versuch bleibt.
Alles gute für Euch.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI für uns!!! Wer hat es geschafft?

hallo ihr lieben,war bisher stiller Leser. Bei uns ist es auch soweit und ich muss gestehen...ich habe Angst. Wegen OAT III nur ICSI möglich. Musste diesen Monat mit Pille starten, ab 18. Downreg. wer hat Erfahrung? Hattet ihr Nebenwirkungen? Muss später Merional spritzen ...

von hippe34 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI... wer hat Erfahrung mit Merional?? Selbstzahler!!!

Hallo zusammen , bin neu hier und möchte mich austauschen. Unser Start wird im Juli sein, Selbstzahler, muss nun Merional kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich es zur Zeit günstig bekomme? Wer hat Erfahrung mit dem Medikament bezügl. Verträglichkeit?? Bekomme schon ...

von hippe34 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI- ab wann entstehen Kosten? GMS?

Hallo ihr Lieben. Bevor wir die ICSI in Angriff nehmen, werden ja noch Spermiogramm, Kontrollzyklus und Gebärmutterspiegelung gemacht. Gehört das noch zur Abklärung oder muss man das auch schon zahlen? Bei mir ist eigentlich alles ok, GMS nur wg. vorausgegangem Kaiserschnitt. ...

von tinkerbelle114 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neue Untersuchungen vor ICSI nach Pause?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht lange hier im Forum und normalerweise nur Mitleserin Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage an euch. Wir hatten 2009 ICSI und mehrere Kryos. Davor waren wir ja beim Humangenetiker, Spermiogramm, ...

von tinkerbelle114 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Warteschleife- Mensartige Schmerzen + Durchfall

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier. Befinde mich jetzt TF + 4 und habe seitdem immer wieder leichte bis starkeUnterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Außerdem seit gestern leichten Durchfall. Sonst keinerlei Anzeichen. Ist jetzt meine 3te ICSI. Habe fast keine Hoffnung ...

von Nora73 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eileiterschwangerschaft bei ICSI

Hallo ihr Lieben, nachdem meine 2 . ICSi mit starken Blutungen vorbei war-trotz bester Voraussetzungen- erholte ich mich relativ schnell vom Negativ und guckte wieder nach vorne. 4 Wochen nach der ICSi, wollte ich nochmal mit dem Arzt reden, um abzuklären, wie es weiter ...

von +Tina+ 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Kind durch ICSI?

Hallo! Ich bin grad mit dem Ersten schwanger, mache mir aber schon Gedanken, ob ich mir die ganze Prozedur noch mal antue oder nicht. Bei uns liegt es am Spermiogramm meines Mannes... Nun wollte ich mich mal bei euch umhören wer ein weiteres Kind durch eine ...

von Sybill1 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erster Versuch ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich bin immer mal wieder im Forum aktiv. War jetzt lange Zeit nicht mehr da, weil wir letztes Jahr erstmal geheiratet haben um den Zuschuss der KK für die Ici zu bekommen. Hatte eben schon einen schönen Beitrag geschrieben, der aber irgendwie leider seinen ...

von Yvi1984 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.