Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ungewiss83  am 29.04.2017, 15:41 Uhr

Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Hallo zusammen.. heute hab ich mich getraut und hab bei TF +15 den SST gemacht, am 2.5 hab ich dann den Bluttest.. und ich bin fast vom Klo gefallen.. es hat nicht mal 5 sekunden gedauert dann war das Ergebnis da.. jetzt hab ich direkt Bammel vor einer erneuten Fehlgeburt.. aber anderer Seits.. ich will positiv in die Zukunft blicken..

Ich wünsche euch allen nur das Beste und ganz viel Glück. Ich hoffe das jetzt der 8te Versuch auch bis zum Geburtstermin in meinen Bauch bleiben will.

Liebe Grüße Betty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Antwort von Julefabi2010 am 29.04.2017, 15:58 Uhr

Ich gratuliere dir recht herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Antwort von _Chris83_ am 29.04.2017, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Antwort von Madonna am 29.04.2017, 18:00 Uhr

Wow, Betty.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Dich. Bist du auch im Januarbus?

Liebe Grüße
Madonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Antwort von Bärchen87 am 01.05.2017, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Also ich glaube der Gedanke an die FG wird dich die ganze Zeit begleiten. Man kann nur hoffen und wünschen das alles gut geht!
Genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Antwort von Lila83 am 02.05.2017, 21:33 Uhr

Ui wie toll
Warst du dann heute beim Bluttest und hast das Ergebnis schon?
Alles Gute weiterhin !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese ...

von Sweety27 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ergebnis

Positives Ergebnis!!!

Hallo allesamt, nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder bei Euch im Forum vorbeigeschaut habe und mich so auch etwas auf die erste IVF vorbereitet habe :-) wollte ich jetzt mal ein positives Ergebnis vermelden: der Bluttest am Mittwoch war eindeutig positiv, sodass es ...

von uwi 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ergebnis

Gibts hier überhaupt noch positive Ergebnisse?

Hi Mädels, sagt mal das ist ja nur noch deprimierend, man liest hier im Forum nur noch negativ, negativ.... wo soll das noch hinführen? Das ist ja alles andere als motivierend. Hat jemand auch über ein Erfolgserlebnis für uns zu berichten... Wir sehnen uns nach guten ...

von Peksi28 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ergebnis

Ergebnis nach Punktion Niederschmetternd...

Hallo! Bin leider etwas geschockt und enttäuscht - hatte am Montag meine 1.Punktion, davor schon höllisch schmerzen weil so viele Follikel. 17 Eizellen konnten entnommen werden. Heute gehts mir etwas besser, konnte nicht schlafen wegen der Aufregung wieviele nun überbleiben. ...

von magalo28 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

positiver Bluttest

Wir freuen uns. der BT meiner 1. Kryo war heute positiv. hab schon vor 3 Tagen daheim getestet. konnte es diesmal nicht aushalten die 2 Wochen zu warten. der HCG ist diesmal viel besser. bei meiner ersten ICSI im November war er bei 162. er ist leider nicht merklich ...

von NY1406 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis Bluttest

Hallo Ihr Lieben, Hatte heute meinen Bluttest und der war negativ (vorhersehbar, wegen starker Blutungen ab Tf+11). Aber weil ich an einer sekundären Unfruchtbarkeit leide sehe ich das sehr sportlich&522;. Hab ausführlich mit meiner ...

von radieschen77 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Enttäuschendes Ergebnis nach Punktion

Gerade kam der Anruf von der KiWu. Bin den 10 gewonnen Eizellen hat es nur eine geschafft. Die Spermien und die Eizellen haben wohl ein "Kommunikationsproblem". Ich gehe zwar immer noch motiviert zum Transfer, aber die Euphorie hat einen herben Dämpfer bekommen. Und der ...

von Tilly88 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.