Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liesevonknatz  am 28.04.2017, 20:29 Uhr

Schmerzen im Unterbauch

Guten Abend,
Vielleicht könnt ihr einen Rat geben.
Ich hatte am Montag (24.4) meinen letzten Embryonentransfer. Seit gestern habe ich ein ziehen im Unterbauch. Ich habe festgestellt, dass die Schmerzen(mensartig) weniger bzw weggehen nachdem ich die beiden Kapseln Progesteron genommen habe. Die Schmerzen kommen aber dann nach einiger Zeit wieder.
Bin völlig ratlos? Habe Angst das dieser Versuch wieder scheitert und sich beide oder eine Eizelle wieder nicht eingenistet hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von Bärchen87 am 28.04.2017, 22:33 Uhr

Mit den ganzen Hormonen die man so nimmt hat das rätseln nur wenig Sinn. Ich habe erst zehn Tagen nach TF ein Anzeichen gehabt was wirklich auf meine SS hingedeutet hat, allerdings hab ich es da noch nicht als solches gedeutet, dachte auch es käme von den Hormonen.
Deine Beschwerden können mit der Einnahme der Hormone zu tun haben oder einer Überstymulation wenn es kein Kryoversuch ist? Oder deine Bänder der Gebärmutter dehnen sich aus und bereiten sich auf die SS vor, was natürlich am besten wäre. Ich drücke dir die Daumen! Aber es ist ja gerade mal ein paar Tage her und das blödeste ist du musst einfach abwarten... Lenk dich ab und versuch wenig auf die Symptome zu geben, sie sind einfach zu verfälscht leider. Und wenn du ganz unsicher bist ruf in deiner Klinik an, du bist bestimmt nicht die erste die nachfragt! Dann bist du vllt beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von Liesevonknatz am 28.04.2017, 23:11 Uhr

Nein eine Kryo war es nicht. Das Warten ist das schlimmste, obwohl ich sagen muss bei diesem Versuch bin ich entspannter als bei dem davor. Es ist halt nur das ziehen im Unterbauch was mich stutzen lässt. Ich werde es übers Wochenende beobachten und ggf am Dienstag zur Ärztin fahren.
Lieben Dank für deinen schnellen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

immer noch Schmerzen

Ich habe seit letzten Sonntag meine rote Pest. Und hab am Donnerstag mein Anruf bekommen wir ihr wirst . Und Bluttest war ja negativ und jetzt musste ich mit allem absetzen. bzw das progestan. Und hab immer noch Links und rechts Sowas von ...

von pummelfeedani 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Huhu meine süßen, kurz erklärt, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, konnte ich ja nicht anfangen mit spritzen. blutwerte sind alle im grünen bereich, nur die zyste am LINKEN eierstock. ich hab laut kalender noch 4 tage bis zur mens. habe seit grade eben aber extreme ...

von Vicki_91 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo! Ich hab seit heute einen schmerzenden rechten Eierstock (Blinddarm hab ich keinen mehr) und meine Brustwarzen sind empfindlich. Hatten den letzten ungeschützten GV am Dienstag. Was kann dies sein? Eisprung? Anzeichen,dass die Mens kommt? Hatte beide Schmerzen ...

von Tanni92 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Krampfartige schmerzen...

Hallo Mädels, seit gestern habe ich krampfartige Magen/Unterleibschmerzen. Immer so schubweise.Der Bauch ist seit gestern abend auch gebläht und hart.und meine Eierstöcke brennen. Kommt das jemanden bekannt vor? Bin bei TF+9 Weiß nicht was ich davon halten ...

von MirgehtsGUT 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig ...

von Anikaakina 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe! Die Schmerzen bringen mich um...

Hallo zusammen, ich brauche ein paar Tipps oder Meinungen. Seit 1 1/2 Wochen habe ich Perioden ähnliche Schmerzen im Becken und Rücken, dazu noch Schwindel und ziehen/stehen in den Leisten und einen harten Bauch als hätte ich Steine gegessen. Heute war ich beim FA weil ...

von Nachteule14 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.