Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uwi am 18.11.2011, 8:36 Uhr

Positives Ergebnis!!!

Hallo allesamt,
nachdem ich in den letzten Monaten immer wieder bei Euch im Forum vorbeigeschaut habe und mich so auch etwas auf die erste IVF vorbereitet habe :-) wollte ich jetzt mal ein positives Ergebnis vermelden: der Bluttest am Mittwoch war eindeutig positiv, sodass es jetzt 'nur' noch darum geht, die ersten drei Monate gut zu überstehen (bin da nach der Fehlgeburt letzten Jahres nicht mehr ganz so euphorisch).
Dabei war die Ausgangssituation nicht wirklich gut: an den Tagen vor und am Tag der Punktion war ich richtig krank, sodass wir gar nicht wussten, ob die Punktion mit Narkose überhaupt durchgeführt worden konnte - was dann glücklicherweise aber doch ging. Danach ließen sich nur zwei Eizellen entnehmen, was die Chancen nicht wirklich gut aussehen ließ - beide wurden dann aber erstaunlicherweise befruchtet und auch eingesetzt und ich hoffe, dass mind. eines letzten Endes übrig bleibt.

Und ich hatte am Samstag dann auch noch eine Zwischenblutung...

Insofern: alles Gute und Liebe Euch und gutes Durchhaltevermögen. Ich werde sicherlich immer mal wieder bei Euch vorbeischauen.
Uwi

 
7 Antworten:

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von phelline am 18.11.2011, 9:55 Uhr

hey
herzlichen glückwunsch!!!!!
und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von Seifenbläschen am 18.11.2011, 10:28 Uhr

Woooooow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!
LG Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von Nugua10 am 18.11.2011, 10:55 Uhr

Ja Hallo!

Das sind mal schöne, aber leider viel zu seltene Nachrichten hier im Forum. Ich freu mich riesig mit Euch mit, gratuliere ganz herzlich und wünsche eine gesunde Kugelzeit!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von Viktoria13 am 18.11.2011, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Es ist schön hier im Forum seit langem auch mal wieder positve Nachrichten zu lesen...

Alles Gute,
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von Zitronenkuchen am 18.11.2011, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir!

Und lass mal ein paar Viren hier, damit wir bald alle nachziehen dürfen!!!!

GLG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von +Tina+ am 18.11.2011, 13:52 Uhr

Das sind endlich mal schöne Nachrichten: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich/euch! Genieß deine Schwangerschaft und glaube an dein Glück!!! lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Ergebnis!!!

Antwort von uwi am 18.11.2011, 22:56 Uhr

Danke - und ich drücke dir die Daumen für in zwei Wochen. Ich habe schon gesehen, dass wir terminlich recht nah aneinander lagen.

Alles Liebe von Uwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis 2. ICSI

Hallo, vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere an mich. In den letzten Wochen habe ich hier nicht so aktiv mitgeschrieben, da ich mich während meines 2. ICSI Versuchs nicht wieder so verrückt machen wollte. Ich war in der Tat viel entspannter dieses Mal. ...

von Viktoria13 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis vom Frühtest...

...leider negativ nun bleibt mir nur noch eine 30% Chance, denn die Quote von dem SS Test liegt in diesem Stadium bei 70%. Ich werden dennoch meinen MRT Termin absagen zur Sicherheit. Allerdings war ich so überzeugt davon heute eine zweite ...

von Lomii 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis BT

Hallo ihr Lieben, da ihr alle so fleißig mitgefiebert habt, hier das Ergebnis: negativ! Schön, dass die MTA am Tag 5 nach dem Transfer gesagt hat, dass meine Werte so herausragend sind, dass es sie sehr verwundern würde, wenn daraus keine SS entsteht: nun ja- hier ist nun das ...

von +Tina+ 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis BT

Hallo zusammen. Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe bin ich jetzt stark genug Viren in die Runde zu pusten. Ich bin schwanger und kann mich bei TF + 14 (zweite Kryo mit drei Embryonen) über einen hCG von 270 freuen. Ich bleibe Euch aber denke ich noch eine ...

von DieDa 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis 2. BT

Hallo Mädels, Herzlichen Dank fürs Daumen drücken, es hat sich gelohnt und ich spreche vorsichtig von einem Positiv... Der hCG Wert ist auf 70 gestiegen. Nicht die Welt, aber kann klappen... Also weiter geht es nun erst am 18.8. mit US, sollte alles gut gehen bis dahin... ...

von Summsumm1010 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

So, der Anruf der Kinderwunschpraxis ca. 24 Stunden nach der Punktion hat folgendes ergeben: * 2 Eizellen waren nicht schön und wurden vernichtet * 4 Eizellen wurden mit mehreren Spermien überbefruchtet und wurden vernichtet * in eine Eizelle ist das Spermium zwar ...

von MutterHoffnung 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mein Ergebnis...

...ist leider auch negativ.... Ich muss das jetzt erst einmal verdauen. Unser Problem ist die Zeit, die rennt, denn ich bin schon 41. Wir werden es aber sich noch einmal probieren. Ich hoffe sehr, dass es hier bald wieder viele ...

von Viktoria13 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis ist da

Hallo ihr Lieben, leider hat es auch bei uns nicht geklappt. Die Ärztin meinte, sie hätte keine Erklärung, da alle Voraussetzungen gut gewesen wären, Schleimhaut, Blutwerte, die Emryonen in Top Qualität. Sie rät dazu, erst einmal einen Monat auszusetzen, dann aber ...

von Nugua10 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Also im KiWu Zentrum kam raus, dass er 20% Spermien har, zwar sehr langsam, aber man kann mit arbeiten haben die gesag! Die ICSI soll angewandt werden... Hat jemand Erfahrungen damit? Die Pjnktion wird unter Vollnarkose oder örtlich gemacht? Habe im Knternet gelesen, dass ...

von Tanjamausi 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

2. SG Ergebnis :´(

Unser 2. SG hat leider die erste Diagnose betätigt. Es ist wieder sehr schlecht ausgefallen, kaum Unterschied Volumen: 1,0 (mill) Spermatozoenzahl: 0,2 mill/ml Gesamtmotilität: 7 a. progressiv: 0% b. mäßig: 7% c. lokal: ...

von minime82 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.