Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phelline am 17.11.2011, 14:45 Uhr

waaaaarten..... :-(

hallo ihr lieben ...
ich bin auch recht neu hier und wollte mal hören, ob nich irgendjemand da is, der gerade in meiner situation is und mit mir ein bissi leiden kann.
leider, leider habe ich pco, das sperma meines freundes is auch nich der hammer ABER jetzt sind wir in ner kiwk und in behandlung. hatte nu meinen ersten clomi zyklus, habe auch sehr gut darauf angeschlagen, nen schönes follikel hat sich gebildet :-) , dann hab ich die auslösungsspritze bekommen, gestern und heute war ich bei der insi..... und jetzt heisst es 2 ewig laaaaaaange wochen warten
ehrlich gesagt weiss ich gerade noch nich wie ich das bloss aushalten soll, habe erst am 02. dez den termin zum bluttest ... oh jeeeeeee
is denn nich einer von euch auch grad am warten und leidet mit mir ???
oder is jemand hier, der bei der ersten insi schon erfolg hatte und mir mut machen kann :-) ???
vielen, lieben dank im voraus für evtl. antworten
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: waaaaarten..... :-(

Antwort von sternchen1977 am 18.11.2011, 9:56 Uhr

Hallo Hallo....

bin ganz neu hier und habe Deinen Beitrag gelesen, und dachte, da musst Du einfach mal gleich drauf schreiben
Stecke in der gleichen Situation wie Du, nur das wir schon in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind, da es mit dem clomi bei mir nicht angeschlagen hat.
Habe jetzt stärkere Hormone bekommen und das hat ganz gut angeschlagen, hatte 6 Eizellen drin, aber der VZO ist ja ne quälerei. tja was soll ich dir sagen die zwei wochen warten ist die hölle, aber du kannst es nicht ändern, ich habe sie gott sei dank hinter mir. leider war mein ergebnis negativ, aber es wäre auch zu schön gewesen um war zu sein.

tue mir einen gefallen und versteife dich nicht zu sehr darauf, denn das habe ich getan, und dann spielt dir dein kopf einen streich und dann ist es um so schwerer damit klar zu kommen.
wir starten mit dem heutigen Tag einen neuen versuch, also drück mir die Daumen.
Ich drücke sie dir auf jeden fall ganz doll

in diesem sinne glg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaaarten..... :-(

Antwort von phelline am 18.11.2011, 10:05 Uhr

hey sternchen
ach meno, das tut mir leid für euch, dass es nich geklappt hat!!!!
aber ich finde es super, dass ihr es direkt weiter versucht ....
ehrlich gesagt weiss ich nich so, so genau, was ich bzw wir machen wenn es nich geklappt hat.... also ob wir direkt weiter machen ???
klar versuche ich mich nich alt zu sehr da rein zu steigern aber irgendwie will das noch nich so ganz funktionieren ...
naja werde mir jetzt dir nä. tage versuchen etwas mehr ablenkung zu suchen und mich ein bisl in die arbeit zu stürtzen...
klar, ich wünsch dir/ euch gaaaanz viel erfolg für den zweiten anlauf...
drück dir sehr fest die daumen
lass doch mal was von dir hören, wie es läuft!
liebe grüßeeee
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.