Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 28.04.2017, 19:23 Uhr

Mit was löst ihr aus vor der PU?

Ich muss Sonntag mit triptofem auslösen und auch so vaginalzäpfchen nehmen hattet ihr das auch??lg sonnenblume

 
2 Antworten:

Re: Mit was löst ihr aus vor der PU?

Antwort von magalo28 am 28.04.2017, 19:47 Uhr

ausgelöst mit 3 decapeptyl. am selben tag habe ich noch mit dostinex angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was löst ihr aus vor der PU?

Antwort von ClaudeMi am 29.04.2017, 9:44 Uhr

Bei mir ist es Predalon. Davor grausts mir jetzt schon... Bisher wars nur GvnP mit milder Stimu und dann Auslösen. Aber da hab ich schon sehr heftig drauf reagiert. Mit der stärkeren Stimu für die PU kann es ja nicht besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.