Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 23.03.2020, 13:06 Uhr

Erfahrungswerte

Tatsächlich sehen die gesetzlichen Krankenkassen nur frisch versuche als versuche an. Kryos sind privat Leistungen und bei uns deutlich teurer als bei dir. Beim 1. Kind konnten wir es uns nicht leisten. Beim 2. Haben wir jetzt eingefroren 9 Stück, erst mal um die 700 für das einfrieren + 6 Monate Lagerung. Jede weitere 6 Monster knapp 200 € und die kryo selber wird bei um die 1.600 liegen. Beil 2. Kind Klappte die 1. Icsi zum Glück. Ich werde am 24.07 30 und et ist 03.08, mein Plan ist daher die Eisbärchen 3 Jahre zu lagern bis für mich der Punkt kommt wo ich sage definitiv kein 3. Kind. Aktuell sind wir nach dem durch da wir dann junge und Mädchen haben aber unser Sohn sollte im ganzen 1 Jahr auch Einzelkind bleiben. Für ein 3. Kind würde ich nämlich keine Hormontherapie machen wollen sondern am liebsten kryo im natürlichen Zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.