Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 10.02.2018, 18:29 Uhr

Erfahrungen?

Hallo ich weiß nicht ob ich mit meiner frage bei euch richtig bin, aber ich denke ihr habt am meisten Erfahrungen und Ahnung. Ich habe mal meine ovus und kurve angehängt. Es ist ein ständiges auf und ab habe das Gefühl mein körper bereitet den es vor und macht im letzten Moment nen rückzieher. Gibt es sowas? Woran liegt das? Meint ihr der es kommt noch? Das ist der 2. zyklus wo es so ist davor hatte ich immer regelmäßige zyklen von ca. 32 tagen In denen ich sber leider auch nicht ss wurde. Meine gyn hilft mir leider gar nicht weiter, da kommt nur es wäre vom stress. Aber ich bin derzeit im Alltag eigentlich gar nicht gestresst jedenfalls nicht mehr sls sonst.

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen?

Antwort von Stefbru1 am 10.02.2018, 18:30 Uhr

Ovus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von AmyBell am 11.02.2018, 20:20 Uhr

Im erster Kinderwunsch Forum wärst du besser aufgehoben. Die Mädels hier haben mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen.

Du hast deine Kurve nicht angehängt. Ich nehme an du meinst die Temperatur Kurve?
Nunja, man braucht häufig mehrere Monate um einen Rhythmus zu erkennen. Was dein Körper in der ersten Zyklushälfte macht ist fast egal. Interessant ist, gibt es einen Es? Steigt danach die Temperatur? Wenn ja wie? Wenn ja, wie lange?

Die täglichen Ovus sagen dir leider nicht viel, sind auch kein Garant für einen ES.
Wenn dir dein FA nicht hilft, sich dir einen neuen. Ein guter FA ist in der Kinderwunschzeit sehr wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von hannysunny4 am 11.02.2018, 21:47 Uhr

Hallo Stefbru1, kenne dich aus dem anderen Forum. Aber ich kann dir sagen das ich Zyklen hatte wo es ebenfalls so aussah. Ich glaube fast das sind anovulatorische Zyklen. Das Lh wird zwar produziert aber nicht genug um das Ei springen zu lassen! War das nicht so das du auch längere Zyklen hast? Wenn ja würde ich dir eine Kinderwunsch Klinik empfehlen. Denn es kann auch mit PCO etc zu tun haben. Wenn dein fa nicht hilft ist er in meinen Augen nicht Competent genug und du solltest dir wirklich einen anderen suchen oder eben kiwu. Hoffe ich konnte dir helfen. LG
hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.