Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 25.04.2013, 21:30 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hatte auch op mit vollnarkose.die schmerzen danach sind echt nicht schlimm.Das einzige was etwas doof ist ist der blähbauch vim Gas und es ist unangenehm weil das bis in die schultern steigt.DIe op an sich ist keine Grosse Sache das Ergebnis bei mir leider schon:(Mach dich auf keinen Fall verrückt wenn das überstanden ist,weist du das du alles getan hast um den Dingen auf den Grund zu gehen.Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.