Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skinny23 am 26.04.2013, 8:15 Uhr

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Also ich habe beides hinter mir .... einmal haben sie es im Rahmen einer Bauchspiegelung überprüft (ist halt trotzdem ein operativer Eingriff mit Narben und Narkose) und weil mein Doc das Ergebnis der Bauchspiegelung (hat jemand anders gemacht) angezweifelt hat, angeblicher Tubenverschluß .... hat mein Doc das nochmal in der Praxis überprüft. Die haben also einen Katheter gelegt und Kontrastmittel durchgespritzt - und dann konnte man (ich auch mit) auf dem Monitor via Ultraschall sehen wie das Kontrastmittel durchläuft.
Hat super wehgetan als sie das Mittel durchgepumpt haben - aber die paar Sekunden hält man das schon durch, danach ist wieder alles vergessen.
Also wenn nicht unbedingt eine Bauchspiegelung notwendig ist lt. Arzt würde ich immer zu der Methode ohne Narkose raten.

ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.