Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda87 am 24.10.2017, 8:54 Uhr

Bryophyllum Globuli

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin es mal wieder
Dieses Forum ist wirklich soooo super und ich bewundere jede einzelne von euch die diesen Weg geht!
Von euren Erfahrungen und Erlebnissen hier zu lesen hilft solchen " Neulingen " wie mir wirklich sehr weiter und gibt einem Kraft. Vielen dank dafür.

Ich bin jetzt bei meiner ersten ( hoffentlich auch einzigen ) ICSI ...
Morgen um 9.15 Uhr steht die Punktion an und die Aufregung steigt.
Vor über einem Jahr habe ich mir die Bryophyllum Globuli von Wala gekauft, habe sie aber nie eingenommen.... weiß garnicht warum

Naja nun sind sie noch original verschlossen und ich habe mir gedacht jetzt zur ICSI kann man es ja mal versuchen!
Sie sollen ja auch etwas beruhigend und entspannend wirken, wäre genau das richtige für mich,
denn mich selber vorher verrückt machen kann ich besonders gut....

Meine frage an euch ist, ab wann sollte ich mit der Einnahme beginnen?
Ist hier noch jemand der diese Woche ein versucht startet?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bryophyllum Globuli

Antwort von Romi24 am 24.10.2017, 10:10 Uhr

Hallo

Ich starte im November mit meiner zweiten icsi und werde diesmal auch bryophyllum dazu nehmen. Da ich diese auch noch zuhause habe :)
Mir wurde gesagt ab eisprung. Und punktion ist ja dein eisprung sozusagen . Also ich werde ein Tag nach puntkion damit starten.

Ich lass mir diesmal auxh Akupunktur geben um hoffentlich auch etwas ruhiger zu bleiben.
Wie viele Eizellen willst du dir denn zurück geben lassen ?
Da bei mir schon 3 versuche negativ waren (1 icsi und 2 kryos) wollen wir es diesmal mit blastos versuchen.

Ich drücke dir die Daumen dass dies deine einzigste icsi bleibt.

Liebe Grüße und viel Glück Romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Globuli

Antwort von Frieda87 am 24.10.2017, 10:18 Uhr

HI Romi24 ,
Danke für deine Antwort.
Erst wollten wir uns auch Blastos herran züchten aber nun haben wir gesagt das wir es erstmal mit 2 Embryonen versuchen werden und falls es nicht klappt im Nächten kryo Zyklus mit Blastos.
Akupunktur hört sich auch sehr gut an, macht man das nur einmal oder wie sind da die Zeitabstände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Globuli

Antwort von Romi24 am 24.10.2017, 10:59 Uhr

Also ich mach das ja auch zum ersten mal . Bei einer Hebamme. Sie meinte 1 mal pro Woche und so da 4 bis 5 Wochen. Also eigentlich den gesamten Behandlungszeitraum. So bald ich mit dem Spritzen beginne ,beginnt auch dir Akupunktur. Mir ist es wichtig vorallem am Tag vor Transfer noch eine Sitzung zu haben . Das beruhigt mich irgendwie. :)
Darf ich fragen an was es bei euch genau liegt dass ihr eine icsi braucht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Globuli

Antwort von Lila83 am 25.10.2017, 19:37 Uhr

Hallöchen,

ich habe Bryophyllum Pulver auch ab Punktion genommen. Habe es aber dann nur 4 Wochen genommen und weiter auf meinen Körper vertraut. Ob es wegen des Bryophyllum geklappt hat weiss ich nicht, aber geschadet hat es nicht Bin nach der 1. ICSI in der 27. Woche! Man muss vielleicht auch ein bisschen daran glauben dass es was bringt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Alles Gute und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum Globuli

Antwort von schnee am 26.10.2017, 7:29 Uhr

Ich habe Bryophyllum und Akupunktur gemacht!
Nahm es die gesamte SS DA da ich keine Wehen bekommem durfte (Plazenta previa totalis)
Unsere Tochter ist jetzt 10Monate

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Globuli oder Alchemilla Urtinktur? In 5 Wochen Termin KiWu-Klinik

Hallo zusammen, ich habe starken Verdacht auf PCO. (vergrößerte Eierstöcke, viele kleine aneinandergereihte Eibläschen im linken Eierstock, Zyklusstörungen -> letzter Zyklus 47 Tage und momentan seit 72 Tagen keine Mens) Mein FA hat mich nun zum Endokrinologen überwiesen. ...

von Naddl.B 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Byophyllum comp. Globuli Wala

Hallo Mädls. Ich hatte heute Transfer. Es ist unsere erste IVF und nun möchte ich unbedingt etwas machen, was die Einnistung POSITIV beinflusst. Habe mir jetzt Byophyllum comp. Globuli von Wala besorgt, aber ich trau mich nicht sie zu nehmen. In der Packungsbeilage steht, ...

von Eva-Maria20 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globulis?

Hallo Mädels! Nachdem wir nun in einer größeren Wartephase stecken und auf die Ergebnisse aus Heidelberg warten und auch noch immer nicht wissen ob und wie es in Zukunft weitergehen wird.... bin ich durch andere Krankheiten auf die Anwendung von Globulis gestoßen. Obwohl ...

von vari6 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.