Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meggie am 20.03.2018, 18:08 Uhr

Brauche eure Hilfe Mädels

Hey du!

Warte mal ab, was der nächste Ultraschall ergibt. Ich habe bei meiner ICSI auch zwischendurch die Dosierung wechseln müssen ( hatte erst zu kleine follis= Dosis Erhöhung, dann zu viele zu kleine follis = Dosis wieder runter, Gefahr der Überstimulation, dann auf einmal passte die Größe und los ging es), dass sah bei mir bei jedem Ultraschall anders aus von der Größe und meine sind erst in den letzen 4/5 Tagen richtig groß geworden. Musste auch etwas länger stimulieren. Manchmal muss erst die passende Dosierung gefunden werden, da nähert man sich eher langsam ran, bevor es zu Problemen ( Überstimulation) kommt!
Mach dir also noch keinen Kopf, es kann sich noch ändern!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.