Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honeybabe  am 07.08.2018, 10:11 Uhr

Bitte um Rat

Hallo

Ich Spritze seit Sonntag 150 Einheiten Puregon auf der Packung steht was mit 900 IE , heißt ja ich kann grad so bis Freitag spritzen , da habe ich dann auch früh einen Termin zum US . Werde ja sicher dann weiter spritzen müssen , bekomm ich denn so schnell das Zeug in der Apotheke, da sie es ja bestellen müssen ?

 
7 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Marti1985 am 07.08.2018, 11:11 Uhr

Hey,

also meine Apotheke kann das immer noch für den gleichen Tag bestellen. Frag doch einfach mal da nach, ob die das auch können. Normalerweise ist das üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Honeybabe am 07.08.2018, 11:42 Uhr

Ja das hoffe ich das es so klappt
Hab mal noch ein Bild von meinem pen , sieht so aus als ob das nicht noch 3 Tage hält oder? Kennt sich da jemand aus ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Marti1985 am 07.08.2018, 12:33 Uhr

Sollte reichen, ist ja sogar immer noch mehr drin, als die eigentliche Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Meggie am 07.08.2018, 13:09 Uhr

In der Regel ist es so das die Klinik eine Apotheke in der Nähe hat,die das oft sogar auf Vorrat hat! Bei mir war es sogar so,dass die Klinik immer was da hatte,falls die Apotheke es nicht rechtzeitig da hatte! Ruf doch mal in deiner Klinik an und frag nach! Die wissen das dann wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von FrauStorch am 08.08.2018, 5:53 Uhr

Bei uns hatte die Apotheke gegenüber der Klinik alles vorrätig. Die waren da drauf eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von HappyThatYouAreMine am 08.08.2018, 13:32 Uhr

Wenn du 900 IE hast und 150 spritzen sollst, reicht das für exakt 6 Anwendungen, auch wenn du das optisch anders einschätzt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Honeybabe am 08.08.2018, 13:41 Uhr

Ich danke euch für die Antworten:) hab ja ein Glück genau am 6. Tag US u mit dem neuen Rezept wird schon alles klappen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.