Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavenda am 21.11.2018, 17:37 Uhr

Bin wieder da!

Hey Ihr Lieben,

im September war ich das letzte Mal hier im Forum, als wir die 3. ICSI gemacht haben. Leider erfolglos. Wir haben dann weitere Versuche bei der Krankenkasse beantragt. Diese wurden zunächst abgelehnt. Daraufhin hat die KIWU Einspruch erhoben und uns wurde heute eine weitere ICSI genehmigt. Ich bin sehr happy, weil ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. Wir können also nun die 4. ICSI starten. Bin heute ZT 2.
Würde mich so so sehr freuen, wenn es dieses Mal klappt.
Wäre ein so schönes Weihnachtsgeschenk :)

LG Lavenda

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von Ämända am 21.11.2018, 21:46 Uhr

Hallo Lavenda!
Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, weil ich erst neu hier bin, aber ich freue mich sehr für euch, dass ihr noch einen Versuch starten könnt! Interessant, dass man da Einspruch erheben kann. Danke für die nebenläufige Information!
Ich drücke euch gaaaaanz feste die Daumen, dass das Christkind mitreden darf, und euer Wunsch somit erfüllt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Lavenda am 23.11.2018, 6:39 Uhr

Vielen Dank!

Die Kinderwunschpraxis setzt nochmal ein Schreiben auf, wenn du eine Ablehnung von der Krankenkasse bekommen hast. Diesen Fall haben die anscheinend sehr oft, da die Kassen versuchen, um die Kostenübernahme der Behandlung drumherum zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.