Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 16.11.2018, 8:23 Uhr

Fehlgeburt

Hallo war gestern bei einer kinderwunschklinik da ich 3 fehlgeburten hatte innerhalb 1 Jahr ...bin 39 und habe schon 2 gesunde kinder
und Die Ärztin meinte eine gebärmutterspiegelung zu machen da ich 2 Kaiserschnitt hatte und sie meinte NK-Zellen und Plasmazellen in der Gebärmutter zu kontrollieren ein Stück Gewebe zu kontrollieren...har das jemand gemacht?sinnvoll?kostet 300 Euro..


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachricht Nachricht an missy5555

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wunder geschehen ... Baby nach 5 Fehlgeburten

Hallo meine Lieben, ich sitze hier auf dem Sofa und mein kleines Wunder schläft neben mir.... vor 4 Wochen ist unsere Tochter geboren worden. Ich hatte 4 Fehlgeburten (vor der 12. Woche) und eine Eileiterschwangerschaft. Alle Tests (Hormone, Schilddrüse, Gerinnung, ...

von Signor1na83 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo bin neu hier...zu mir bin 39 habe 2 Kinder...ohne Probleme bekommen :-)mache grade meine 3 fehlgeburt durch die ersten in der 6ssw mit Herzschlag und grade sehr früh 5ssw alle drei fingen bei mir mit schmierblutungen an und endeten ...hormone Schilddrüse alles ok.wurde ...

von missy5555 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erste IVF Fehlgeburt

Hallo Zusammen, nach einer Bauchspiegelung habe ich die Diagnose bekommen, dass ein Eileiter verschlossen ist. Da der Eisprung in den letzten 7 Monaten jedoch immer auf der verschlossenen Seite stattgefunden hat, haben wir kürzlich die 1 IVF gehabt. Leider ist der HCG Wert ...

von Frieda84 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Histologischer Befund nach Fehlgeburt

Mikroskopisch unreife Plazentazotten mit herdförmigen ödem . ein Teil fibrosiert. Das Throphoblastepithel abgeflacht und regressiv verändert. Vereinzelt kernhaltige Erythrozyten. Dezudia mit entzündlichen sekundärveränderungen und einblutung. Kein Hinweis für einen Infektion ...

von Vanessa2708 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 9.SSW

Hallo, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, das erste mal, nachdem letzte Woche in der 8.SSW der Herzschlag festgestellt wurde und wir überglücklich waren. Und heute knapp eine Woche später, hat das Herz nicht mehr geschlagen und der Zwerg war größenmäßig 2 Wochen zurück. ...

von Ruwipr 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Bin wieder da, nach Fehlgeburt!

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nach einigen Wochen wieder zurück. Nachdem ich meine Fehlgeburt einigermaßen verarbeitet habe sehen wir positiv in die Zukunft. Habe heute endlich meine Periode bekommen (hätte nicht gedacht das ichmich mal darüber freue) und so können wir in ...

von SteffiPa 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1 Kind, jetzt 3 Fehlgeburten in Folge

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe, das sich jemand hier auskennt- folgendes ist passiert: Meine Schwester hat eine dreijährige Tochter. Danach hatte sie 3! Fehlgeburten in Folge, die letzte erst vor drei Wochen. Die Ärzte haben ihr gesagt, sie hätte einfach Pech ...

von krokodilchen 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Icsi: Erfahrungsberichte nach Fehlgeburt

Hallo bin ganz neu hier. Also ich war nach meiner 2. ICSI schwanger. Nach positiven BT habe ich am 10.06 das erste Ultraschall gehabt (ssw 5+0) fruchthöhle war zusehen und etwa 5 mm groß. Am 17.06 hatte ich den 2. Ultraschall und es war nichts mehr zusehen hcg wert war auch ...

von ilona09 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt. Wie geht es jetzt weiter?

Hallo Mädels. Ich lese sonst immer nur mit. Doch nun brauche ich euren Rat. Letzte Woche habe ich unser Wunschkind in der 9ssw verloren. Wir haben zwei Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger war. Dazu kommt noch das ich das pcos mit IR und einer schilddrüsenunterfunktion ...

von Flocke12 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Leider Fehlgeburt

Hallo, Euch wollte ich auch noch wissen lassen, dass unser 8jähriger Kampf nach einem Geschwisterchen leider gescheitert ist. Leider hatte/habe ich heute eine Fehlgeburt. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl, als ich letzten Donnerstag leichte schmierblutungen bekam, ...

von puschel77 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.