Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Signor1na83 am 02.11.2018, 12:22 Uhr

Wunder geschehen ... Baby nach 5 Fehlgeburten

Hallo meine Lieben,

ich sitze hier auf dem Sofa und mein kleines Wunder schläft neben mir.... vor 4 Wochen ist unsere Tochter geboren worden.

Ich hatte 4 Fehlgeburten (vor der 12. Woche) und eine Eileiterschwangerschaft. Alle Tests (Hormone, Schilddrüse, Gerinnung, Genetik....) waren ohne Ergebnis und trotzdem habe ich 4 Embryos verloren.

Bei der sechsten Schwangerschaft hat mein Frauenarzt dann ohne Indikation einfach alles verschrieben was geht: Progestan 3x200mg, ACC, Heparin und Schilddrüsenmedikament. Keine Ahnung ob es deswegen funktioniert hat.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen stressigen Job hatte ohne Vertretung und mir kranksein / eine Schwangerschaft nicht leisten konnte/wollte. Mein Arbeitgeber hat nach der 4. Fehlgeburt super reagiert, mich befördert und meinen stressigen Job jemand anderem gegeben. 4 Wochen nachdem die neue Kollegin da war bin ich schwanger geworden.


Ich möchte hiermit allen Mut machen nicht aufzugeben ... ich habe eine schwere Zeit hinter mit aber bin sehr stolz und froh dass ich durchgehalten habe!

 
2 Antworten:

Schließe mich mal an

Antwort von Glücksfee am 02.11.2018, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :-)))



Ich hatte auch viele FG und bin jetzt nach Kinderwunsch- Diagnostik mit allem Pipapo mit GRanozyte, Intralipid, Predni, Metformin und Co. schwanger geblieben und jetzt in der 32. SSW. :-))))))))))))))

Wenn ich zurückblicke auf das letzte Jahr ist das unglaublich. Vor allem unglaublich schön!
Morgens, wenn ich aufstehe fasse ich als allererstes nach dem Bauch, weil ich es manchmal noch gar nicht glauben kann.

Was ich damit sagen will: es lohnt sich zu kämpfen und manchmal auch alternative (off-label)- Wege zu gehen!

Allen hier eine baldige Schwangerschaft und ein gesundes Baby! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen ... Baby nach 5 Fehlgeburten

Antwort von Saawa am 05.11.2018, 7:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Und herzlichen Wilkommen auf der Welt, kleiner Sonnenschein!
Alles erdenklich Gute der kleinen Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.