Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny201486  am 18.11.2018, 8:19 Uhr

Nächtliches Schwitzen

Hallo ihr Lieben,
Bin heute Blastozystentransfer+8 und habe mit dem clear blue digital heute eindeutig positiv getestet. Jetzt bin ich trotzdem sehr besorgt, weil ich seit einigen Tagen nachts stark schwitze und ich gelesen habe, dass heißt nichts gutes. Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen?

 
4 Antworten:

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von Ruwipr am 18.11.2018, 8:41 Uhr

Huhu!!

Mir ging es am Anfang auch so und auch jetzt noch manchmal. Ich hatte das das erste Mal 3 Tage nach Transfer. Und danach kam das noch öfter. Ab morgen bin ich in der 17. SSW und habe das auch noch manchmal und sowieso Hitzewallungen allgemein
Mir ist eher zu heiß als zu kalt.

Liebe Grüße und Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von sunny201486 am 18.11.2018, 8:50 Uhr

Danke für deine Antwort und natürlich alles Liebe für euch. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass meine Brust seit heute nicht mehr so spannt und weh tut. Man macht sich immer so verrückt, ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut ist, morgen ist der Blutttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von Ruwipr am 18.11.2018, 13:17 Uhr

Danke dir .

Das kenne ich. Mir geht's auch jetzt noch immer so. Ich mache mir ständig Gedanken ob es den beiden Mäusen in meinem Bauch auch gut geht. Ich glaube wenn es sowieso schon umständlicher war, schwanger zu werden, ist es deutlich schwerer abzuschalten und zu vertrauen, dass alles gut geht. Ich drücke dir die Daumen für deinen Bluttest. Aber ist sicherlich alles gut, wenn du schon positiv getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Schwitzen

Antwort von sunny201486 am 13.02.2019, 7:57 Uhr

Es sind nun einige Wochen/Monate vergangen, mittlerweile bin ich in der 17 ssw und dem Kleinen geht es wunderbar. Nächtliches Schwitzen, hatte für uns eine positive Bedeutung, vielleicht können einige von euch dadurch beruhigt werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.