Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elifim2014 am 16.11.2018, 22:01 Uhr

Schmierblutung tr+6+7

Hallo zusammen hatte gestern Abend u heute morgen u gegen Mittag braune Flecken das am Mittag war rotbraun seitdem kam nix. Nur wenn ich wc gehe seh ich leichten Schleim am Papier. Hatte Freitag transfer Mittwoch habe ich BT kann es evtl Regelblutung sein oder durch Stress vlt.Hatte 3 Tage viel Stress. Habe Angst das die regel einsetzt. Kiwuklinik sagte beruhigen u Medis weiternehmen Mittwoch BT kommen. Wie war das bei euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung ab ZT 15/16 - trotzdem bei Periode mit ICSI starten?

Hallo Mädels, einige kennen mich vielleicht noch. Ich hatte im Juni meine letzte ICSI. Bin derzeit im zweiten Pausenzyklus und eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus noch einmal starten. Jetzt habe ich aber seit ZT 16 (heute ZT19) immer mal wieder bräunlichen Ausfluss, ...

von Binchen 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen wars das ?

Hallo Leute, Bin ganz verzweifelt. Bin heute TF+7 und einen Test habe ich zwar gekauft aber noch nicht gemacht, ich wollte Morgen früh das erste mal testen. Eben dann der Schock, ich habe (bis jetzt) leichte Schmierblutungen bekommen. Hatte von euch jemand auch ...

von Maria-Esther27 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe am 07.04. 10 EZ punktiert bekommen, am 12.04. wurden mir eine expandierte B+ Blastozyste und eine normale BB Blastozyste eingesetzt. Seit dem 10.4. nehme ich 3x1 Famenita 200. Gestern, also TF+8 ...

von O. 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung bei Progesteron?

Huhu ich nehme diesen Monat das erste mal Progesteron 200 mg vaginal ein. Nun hab ich seit es+5 abends leichte schmierblutung. Heute bin ich es+7 Sonst hab ich nix- kein Brustziehen ect. Sonst haben die Brüste schon bei es+5 angefangen zu schmerzen. Bis auf letzten ...

von unser-baby2012 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung 5 Tage nach IUi

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile fast schon verzweifeln. Vorweg ich kämpfe seit Jahren immer mit zwischenblutungen (gibt keine hormonelle und organische Ursache).. Kinderwunsch besteht seit über 2 Jahren. Jetzt haben wir heraus gefunden,dass die Schwimmer von meinem Mann ...

von Maja3181 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich drehe noch durch mit meinem Zyklus. Im August ist die nächste icsi geplant. Im April hatte ich eine FG nach kryo, danach nen 27 Tage Zyklus dann einen 34 Tage Zyklus und jetzt hatte ich wieder einen 28 Tage Zyklus oder auch nicht, ich weiß es nicht, ich ...

von Bärchen87 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen bei ES + 4

Liebes Forum, ich verstehe meinen Körper gar nicht mehr. In jedem Zyklus denkt er sich irgendein neues Symptom aus, das ich nicht deuten kann. Diesen Monat ist es besonders verwirrend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Donnerstag meinen Eisprung hatte. Passend dazu ...

von julesko 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, Ich weiß nicht so genau, ob meine Frsge hier reinpasst, ich probiers einfach mal: Wir arbeiten bereits recht lang an unserem Kinderwunsch... Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.