Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von O. am 21.04.2018, 12:30 Uhr

Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe am 07.04. 10 EZ punktiert bekommen, am 12.04. wurden mir eine expandierte B+ Blastozyste und eine normale BB Blastozyste eingesetzt. Seit dem 10.4. nehme ich 3x1 Famenita 200.

Gestern, also TF+8 bemerkte ich plötzlich eine bräunliche Schmierblutung und seit heute kommen leichte Mensartige Schmerzen dazu... Mein BT ist am 26.04.

Hat das was zu bedeuten? Kann es vielleicht einfach nur sein, dass sich ein Krümel nicht eingenistet hat und nun abgestoßen wurde? Oder kann ich den Versuch endgültig zu den Akten legen? Ich trau mich auch gar nicht einen Test zu machen, weil ich befürchte, dass er sowieso Negativ ausfallen wird. Es war unsere erste ICSI.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Was soll ich tun? Diese WS macht mich wahnsinnig

Vielen Dank schon mal.

LG Olivia

 
5 Antworten:

Re: Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Antwort von Bärchen87 am 21.04.2018, 20:43 Uhr

Hey!
Also solange es bräunliche Schmierblutungen sind und nicht so stark wie die Mens heißt das erstmal noch nichts. Das haben manche sogar immer wieder in der SS. Ich hatte z.B. auch immer wieder bis zur 8.SSW diese braunen Schmierblutungen und alles war gut.
Sollte es aber deine Mens sein also wenn es stärker wird dann wars das wahrscheinlich. Trotzdem würde ich dann bevor ich die Medis einfach absetze in der Kiwuklinik anrufen und das schildern und fragen was du machen sollst, vllt. wollen sie dich auch vorher sehen.
Drücke dir die Daumen das es nicht stärker wird! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Antwort von schnee am 21.04.2018, 21:20 Uhr

Hallo!
Ich hatte an TF +7/8 SB.
Der Test war positiv und ist mittlerweile 16 Monate!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Antwort von O. am 22.04.2018, 11:22 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty um mich etwas abzulenken. Hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings hatte ich den ganzen Abend über immer mal wieder mensartige Unterleibschmerzen.

Die Blutung ist weder stärker noch schwächer geworden, ist jetzt aber leider nicht mehr bräunlich sondern eher hell rot. Ich werte das alles zusammen mal als beginnende Regelblutung.

Morgen früh werde ich mal in der Kiwu anrufen und nachfragen, was die von dem ganzen halten. Habe hier schon oft gelesen, dass manche auch Blutungen mit hellem Blut haben und es trotzdem geklappt hat. Es ist definitiv noch kein Regelblut wie ich es kenne, also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass es die Abstoßung eines der beiden Krümel sein könnte.

Zudem habe ich so ein Spannungsgefühl im Bauch, welches ich so nicht kenne... Wie sagt man so schön... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße aus Duisburg

Oli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Antwort von Mape am 23.04.2018, 22:27 Uhr

Hi o.

hab deine Nachricht gelesen. Drück dir die Daumen dass die Krümmel bleiben.
In welcher Klinik bist du wenn ich fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Antwort von Sunny0806 am 15.10.2022, 15:06 Uhr

Darf ich fragen wie es bei dir ausging auch wenn es schon ein paar Jahre vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

transfer +13 Schmierblutung

Hi Mädels, ich denke das es vorbei ist. :-( Habe nun seit heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Der clearblue heute morgen war auch negativ. Mache mir keine großen Hoffnungen, dass der Bluttest morgen positiv ausfällt. Habe ja auch typische Mens schmerzen. Bin echt ...

von heidrinchen 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Kyro-Transfer von 2 Blastos. Laut Embryologin sahen diese sehr sehr schön aus. Hab auch ein Foto bekommen Eine ist allerdings größer als die andere. Mich interessiert einfach wie das ...

von Jenny2018 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmierblutung bei Progesteron?

Huhu ich nehme diesen Monat das erste mal Progesteron 200 mg vaginal ein. Nun hab ich seit es+5 abends leichte schmierblutung. Heute bin ich es+7 Sonst hab ich nix- kein Brustziehen ect. Sonst haben die Brüste schon bei es+5 angefangen zu schmerzen. Bis auf letzten ...

von unser-baby2012 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

wer wurde nach mehreren Transfers noch schwanger?

könnt ihr mich bitte aufbauen? ich bin am Boden zerstört. wir haben gerade des ersten Bluttests erfahren (PU+11 / TF+6), negativ. Transferiert wurden 2 frühe schöne Blastos. Wir haben uns zum ersten Mal zwei Blastos übertragen gelassen, das letzte Mal war es eine expandierte ...

von muenchen1982 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +6 - wer noch?

Hallo ihr lieben. Letzte Woche hatte ich einen kryo transfer. Einen 3 zeller und einen 5 zeller. So langsam macht mich das Warten echt verrückt. Auch wenn ich weiß man soll bis zum bluttest warten, aber wann kann man frühstens testen? Ich drück allen hier die Daumen die ...

von Die_Kathi90 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.