Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 05.03.2021, 7:54 Uhr

Azoospermie - weitere Tipps

Also ich würde dir das FCH in Hamburg empfehlen.
Die Samenleiter sind nicht verstopft, sonst wären die Werte eigentlich im Normal Bereich.
Der Testo wert ist i echt niedrig, was darauf hindeutet das wenig bis gar keine Aktivität im Hoden ist.
Der Inibin H wert zeigt im Kombi mit dem Fsh wert wie die Erfolgschancen für eine Tese sind.
Meine Mann hat eine. Erhöhten FSh wert und einen kaum messbaren Inhibin wert. Was zeigt, dass da gar keine Produktion statt findet.

Uns wurde bei der ersten Azoospermie auch empfohlen drei Monate zu warten und ein erneutes Spermiogram zu machen.
Mein Mann war da auch voll zufrieden mit, dass aus zu sitzen.Ende Juli haben wir die Diagnose bekommen, im September folgte die erste Tese. Im Dezember die zweite in Hamburg.

Klar könnt ihr warten, aber seine Werte sind echt nicht gut. Ich glaube kaum das man es aussitzen kann, und in drei Monaten ist es dann besser. Ein erhöhter FSH wert ist nie gut, bei zu niedrigen kann man da gegen steuern.

Haben die denn was zu dem Testo wert gesagt?

Wurde euch zu einer Tese geraten? Ich glaube dass da schon noch Spermien im Hoden sein können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.