Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2301 am 04.03.2021, 16:01 Uhr

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Hallo ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe am 25.02 habe ich mit ovitelle gespritzt 250 Einheiten am 2. 3 habe ich 125 Einheiten nachgespritzt da ich schon sechs fehlgeburten hatte und beim positiven Test Medikamente nehmen muss wollte ich mal fragen wie es aussieht kann ich schon hoffen oder ist das noch von der Spritze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von tina2301 am 04.03.2021, 16:06 Uhr

So sieht er jetzt aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von majalino am 04.03.2021, 18:36 Uhr

Hallo Tina,

das ist ws. noch von der Ovitrelle.
Mit dem hCG-Rechner kannst du ganz gut bestimmen, wann das abgebaut sein sollte:
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Hoppla123 am 04.03.2021, 23:30 Uhr

Es gibt eine hcg Abbau Formel, die man über die Suche schnell findet. Der Wert halbiert sich alle 1-2 Tage, du kannst dir also eine Zeitreihe ab der Spritze anlegen. Beim Nachspritzen dann entsprechend aufaddieren. Achja, und im Urin hängt der Wert nochmal zwei Tage hinterher.
Klingt erstmal kompliziert, aber wenn man sich es mal mit den Tagen aufgeschrieben hat ist es nicht schwer und man findet leicht den Tag an dem sich der Test lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von tina2301 am 05.03.2021, 17:27 Uhr

Also habe jetzt seid den 2 .3. nicht mehr gespritzt und die Test werden dicker ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Antwort von Hoppla123 am 07.03.2021, 13:13 Uhr

Ich würde das mal vorsichtig als positives Zeichen deuten. Wie sieht es denn jetzt aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.