Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toga88 am 05.03.2021, 14:42 Uhr

Azoospermie - weitere Tipps

Hallo, ich kann mich gut in eure Lage hineinversetzen denn bei mir wurde vor ca. einem Jahr auch Azoospermie diagnostiziert. Es wurden in der Folge mehrere Spermiogramme gemacht aber das Ergebnis war leider immer dass gleiche. Kann mir bei euren Werten nicht vorstellen dass es an den Samenleitern liegt oder es sich von alleine bessert. Dafür ist der FSH Wert zu hoch. So hat man es zumindest mir gesagt als ich die Hoffnung geäußert habe und der war ähnlich. Das bei einer TESE Spermien gefunden werden ist aber glaub ich nicht so unwahrscheinlich. Bei mir konnte noch auf vor meiner Hodenkrebsbehandlung kryokonserviere Spermien zurückgegriffen werden, deshalb würde keine TESE gemacht. Erfolgreich waren die 2 ICIS mit den kryokonservieren Spermien aber leider nicht und wir setzten uns jetzt vertieft mit dem Thema Samenspende auseinander. War übrigens bei der Andologie beim Uniklinikum Münster. Glaube die sind da auch echt gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.