Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 18.09.2010, 15:39 Uhr

am Dienstag Transfer

Hallo Mädels,
bei der Punktion am Donnerstag kamen 11 Eizellen heraus... am Freitag bekamen wir einen Anruf, dass sich bis jetzt 8 EZ befruchten lassen haben.
Wir bekommen nun am Montag den Anruf, wann wir am Dienstag zum Transfer dürfen....
Hilfe ist das alles spannend und nervenaufreibend....
Wann kann man eigentlich entscheiden wieviele Krümmel man zurück haben möchte ... (natürlich nur wenn genug noch bis dienstag dabei sind)....
Wie läuft das eigentlich mit dem Einfrieren ... da hat uns noch keiner danach gefragt....
LG Micha
#

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ich bin neu hier - hatte heut Transfer und könnt nur heulen...

Hallo an alle! Auf der Suche nach Leidensgenossinnen bin ich nun hier gelandet, leider stelle ich fest, dass sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren auf nahe Null bewegt hat, offensichtlich ist es mir mir nicht mehr auszuhalten, mir wurde sogar schon vorgehalten, mich ...

von mucki288 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute

Morgen Mädels, gestern nachmittag kam der erlösende Anruf. Transfer ist heute morgen! Wir fahren in einer Stunde los in die Klink und ich bin sooooo gespannt wieviele sich befruchtet haben lassen..Das sagen mir die Arzthelferinnen ...

von berlinchen10 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer überstanden

Huhu Mädels, bin wieder da - habe 1 schöne Blastozyste zurückbekommen, die schon kurz vorm Schlüpfen war (Hatsching war gar nicht mehr nötig), aber die andere hatte sich nicht recht gut entwickelt (3 Zeller). Naja, jetzt macht man sich wenigstens nicht zuuu große Hoffnung - ...

von Binetraurig 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

transfer +4

mann bin ich immer noch aufgebläht... ich dachte das gibt sich so langsam nach der Punktion, aber ich habe immer noch ne rießen Trommel. Ist das normal? An euch allen, ein wunderschönes sonniges WE. Seit lieb gegrüßt und an meine Mithibbeltanten nochmals ein ...

von mr.bing 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer ist überstanden

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein Transfer um kurz nach 11 Uhr, ich war sehr aufgeregt. Nun wohnen zwei Krümmel bei mir. Ich mache mir aber etwas Sorgen, denn eine Eizelle ist eine sechser und die zweite ein siebenzeller, ist das nicht schlecht? Lg BT ist am ...

von marci_hh 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

do transfer

hallo ihr lieben , heute ist der erste tag nach der punktion ...und zwischendurch habe ich ganz schöne schmerzen , besonders beim gehen und hinsetzen , das kenne ich gar nicht vom letzen mal , aber man kans aushalten und man weiß ja auch wofür man das ganze tut ...

von ftieda 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Donnerstag ist Transfer

Hallo, Donnerstag habe ich um 11.00 Uhr transfer, da werde ich zwei Krümmel wieder bekommen. Von 4 haben sich 3 befruchten lassen. Werdet ihr gleich am nächsten Tag vom Transfer arbeiten gehen? Ich frag mich die ganze Zeit ob ich nun alle drei Tage zur Babymesse soll oder ...

von marci_hh 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Verhalten nach Transfer

Hallo Ihr Lieben!! Mal ne Frage an die "alten Häsinnen" Ich habe in ca 3 Std meinen Transfer. Wie verhaltet ihr euch danach? Kann man alles so machen wie vorher auch? Sport, GV, Alkohol wohl eher nicht? Ich glaube kaum dass man die zwei ...

von Emma0506 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer verschoben

Hallo Mädels, habe gerade in der KiWu-Praxis angerufen. Mein E2-Wert ist zu niedrig und der Zyklus wird abgebrochen. Soll jetzt "nur" 10 Tage die Pille nehmen und am 4. Zyklustag wieder einen Termin machen. Der Prof. würde gerne wenig mit Puregon stimulieren, wir möchten ...

von Binetraurig 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer mit voller Blase?

... wird das bei Euch auch so gehandhabt? Habe es schon häufiger gelesen, bei uns wird es aber nicht so "empfohlen". Wofür soll das gut sein? Erhöht es die SS-Wahrscheinlichkeit? hab gelesen, um die Gebärmutter besser zu finden. Würde das im umkehrschluss bedeuten, dass sie bei ...

von Mottchen 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.