Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr am 08.09.2018, 7:42 Uhr

1.ivf erfolg leider nur kurz

Hey..

Das tut mir total leid für dich. Ich kann das gut verstehen, da es mir genauso erging. Ich bin durch meine erste ICSI im Januar 2017 schwanger geworden (mit Überstimulation und viel Wasser im Bauch aber es hat geklappt). 8. SSW Herzschlag, 9. SSW Fehlgeburt . Danach hatte ich mehrere negative Kryo Transfers (mir wurden 25 entnommen, von daher hatte ich einige Eisbärchen). Im März war ich dann so enttäuscht deswegen, dass ich ne Gebärmutterspiegelung gemacht habe um zu schauen, ob alles okay ist. Da haben sie mir dann einen Endometrioseherd in der Gebärmutter entfernt.

Naja und jetzt, bei meiner 2. ICSI hat es direkt wieder geklappt und ich bin aktuell mit Zwillingen in der 6., bald 7. SSW und hoffe, dass ich nächste Woche schon die Herzchen schlagen sehen darf . Dieses Mal sieht auch alles etwas besser aus als beim letzten Mal. Mein Krümel war letztes Mal ein wenig klein die ganze Zeit. Dieses Mal habe ich auch wieder ne Überstimulation, meine Eierstöcke sind riesig aber das mit dem Wasser habe ich gut in den Griff bekommen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du auch bald einen positiven Test hast. Irgendwann klappt's bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner 2. Kryo (2x ICSI und 1x Kryo schon negativ) Heute war mein zweiter US (ZT15) und meine Schleimhaut war bei 6,8mm. Fand ich jetzt nicht so mega gut. Aber der Arzt meinte so 6-7 mm sollte sie schon haben um den den Transfer zu ...

von Binchen 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Pilzinfektion kurz vor IVF Punktion

Ihr Lieben, bin neu hier und brauche einen Rat! Ich habe am Montag meine IVF Punktion und habe gerade gemerkt, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe! Die KInderwunschklinik ist am Wochenende nicht besetzt und deshalb frage ich Euch! Darf ich den behandeln so kurz davor? ...

von Kühlungsborn 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich schleiche mich mal kurz rein...

Guten Morgen zusammen! Ich komm mal aus dem "bitte noch ein Baby" Forum rüber gehuscht. Ich bin jetzt im 11.üz und hatte die letzten beiden Zyklen eine biochemische ss. Die letzte hat mich wirklich fertig gemacht, da ich mit Progesteron etwas mehr Hoffnung ...

von Lela0302 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Langes vs. Kurzes Protokoll

Huhu Kann mir hier bitte jemand den Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Protokoll erklären und wie lange es jeweils dauert. Danke Mädels und liebe Grüsse

von Leandra89 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zweite ICSI, kurzes oder langes Protokoll

Ich habe eine Frage. Meine erste ICSI ist leider negativ. Ich hatte ein kurzes Protokoll, erster ZT mit Merional 225mg nur 6 Tage stimmuliert und am Tag 10 bereits die auslösende Spritze. Ich hatte 5 Eier, aber nur 3 konnten punktiert werden. Eine Eizelle war super die 2te ...

von lady2104 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor der IVF...

Hallo an alle :) Ich habe vor kurzem erfahren das es für mich wohl nicht möglich sein wird auf natürlichem Wege schwanger zu werden :( Nach der Eileiterspiegelung wurde festgestellt das der rechte komplett verklebt und der linke nur schwer durchgängig ist :( Mit der Beratung ...

von Jeanette1989 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.