Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bahar2462 am 05.09.2018, 18:03 Uhr

Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Hallo ich muss meine Entäuschung hier los werden. Vielleicht habt ihr aufmunternde Worte für mich..... Unser erster ivf Versuch ist heute gescheitert. Haben seit 2 Jahren einen 2.Kinderwunsch, unser Sohn ist 6. Nach mehreren IUI's, Clomifensbehandlungen, Bauchspiegelungen usw. mussten wir den schweren Schritt ins Kiwu schaffen. Nach dem. Mir 2 tolle Balstozysten eingesetzt wurden und auch nach dem Transfer die Schleimhaut sehr gut aussah und ich sogar keine weiteren Spritzen benötigte, bekam ich heute , einen Tag vor dem Bluttest Blutungen. Im Kiwu wurde mir gesagt, dass die Periode kommt und es leider nicht geklappt hat, trotz tollen Voraussetzungen. Jetzt bin ich soooooo down und weiss garnicht, ob es überhaupt klappen kann, wo es doch jetzt, trotz tollen Voraussetzungen eben nicht geklappt hat!? Ich bin fertig....

 
11 Antworten:

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Mape am 05.09.2018, 18:49 Uhr

Hallo liebe Bahar,
fühl dich gedrückt. Ich weiß man setzt alle Hoffnungen rein. Jedoch ist die Chance trotz bester Vorraussetzungen immer nur max 40 % dass es klappt. Man blendet das gerne aus... aber gib nicht auf. Mir hat man in der Kiwu gesagt „ nahezu jede Frau bekommen wir schwanger, wenn sie dran bleibt“!
Es tut mir sehr sehr leid dass es nicht geklappt hat
:( aber gib nicht auf.
Hinfallen darf man, jetzt heißt es Krönchen richten und weiter machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Sissi04 am 05.09.2018, 21:19 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es vor knapp zwei Wochen genau so.

Wir können uns nur sagen das wir immer weiter kämpfen müssen bis wir unser Wunder in den Armen halten dürfen. Gib nicht auf

Habt ihr etwas für eine Kyro aufheben können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Marti1985 am 05.09.2018, 21:22 Uhr

Hey,

es tut mir sehr leid für dich. Aber du bist nicht allein..
Bei meiner ersten icsi hatte ich 11 eizellen und null wurden befruchtet. Jetzt die zweite icsi und es wurden von 17 Eizellen eine befruchtet... die musste wegen Überstimulation eingefroren werden. Morgen soll sie aufgetaut werden und Freitag soll der Transfer sein. Ich habe so gut wie keine Hoffnungen. Aber irgendwie hofft mein Herz auf das Schneeflöckchen, trotz allem.

Das war deiner erste ivf. Du weißt schon mal, dass du Kinder kriegen kannst. Du weißt, dass deine Eizellen befruchtet werden können und das ein Transfer stattfinden kann. Ich finde du hast zum Beispiel im Gegensatz zu mir super Chancen schwanger zu werden.
Ich wünsche dir für den nächsten Versuch alles Gute. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Casper93 am 06.09.2018, 16:07 Uhr

Mir wurden insgesamt 13 Embryonen transferiert. In insgesamt 7 versuchen, bis es geklappt hat.
Ihr seid noch nicht am Ende. Auch, wenn es schwer ist.
Durchhalten und ablenken...
Manchmal spielt auch die Psyche mit und wirkt dagegen. Also versuche dich zu beruhigen und lockerer an die Sache heran zu gehen.

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Bahar2462 am 06.09.2018, 18:29 Uhr

Dankeeee für deine aufmunternden Worte. Sie tun mir gut . Ne leider nicht.Daher machen wir eine kleine Pause und machen so mitte Oktober wieder weiter mit allem vin vorn. Lg bahar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Bahar2462 am 06.09.2018, 18:31 Uhr

Dankeee... Du hast so recht... Ich werde weiter machen... Heute gehts mir besser.... Ich muss nur nochmal abklären , ob ich doch noch was tun sollte wegen meiner Endometriose. LG bahar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Bahar2462 am 06.09.2018, 18:33 Uhr

Dankeee für die unterstützenden Worte ich drücke euch die Daumen und wünsche euch das Glück von ganzem Herzen.... Ja ich sage mir auch immer wieder, dass es docj mal geklappt hat, also müsst es irgendwann nochmal fruchten LG bahar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Bahar2462 am 06.09.2018, 18:34 Uhr

Oh je da hattet ihr einemlangen Leidensweg... Ich freue mich sehr für euchbdass es geklappt hat. Darf ich fragen was das Problem bei euch war? Und hattet ihr eine icsi oder ivf? LG bahar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Casper93 am 06.09.2018, 19:59 Uhr

4 frische icsi und mittlerweile 5 kryos.
Aber das darf man nicht vermischen.
Waren leider die erste Zeit mit 3 icsi und 3 kryos in einer bescheidenen Klinik.
Haben dann gewechselt und die 4 icsi war sofort erfolgreich. Der erste Krümel kam im April 17 auf die Welt. Jetzt gab es die restlichen kryos. Zwei Stück und ich bin heute bei 4+4 und wir hoffen, dass auch der zweite Krümel bleibt und im Mai 19 zur Welt kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Bahar2462 am 06.09.2018, 21:08 Uhr

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt..... Ihr werdet das schaffen!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder hatnes nicht geklappt😭

Antwort von Casper93 am 06.09.2018, 23:40 Uhr

Danke
Euch auch toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.