Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinMond am 11.03.2024, 6:53 Uhr

Zwei Positive Ovu-Tests

Manchmal holt der Körper quasi Anlauf. Es kann sein, dass das LH beim ersten Mal nicht hoch genug war und jetzt ein zweiter Anlauf kommt. Sicher bestimmen lässt sich ein Eisprung nur mit der Basaltemperatur und da auch erst im Nachhinein nach ein paar Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der OvulationsTest positiv oder negativ??

Hallo:) Ich bin am 27 Zt und habe eben diesen Ovu Test gemacht, ist er positiv oder negativ? Die letzten Zyklen hatte ich den ES auch erst so am 26 ZT- 28 ZT . Also sollten ich und mein Mann es auch später, morgen und die nächsten Tage versuchen ? Denn davor haben wir immer ...

von samara6276 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv

Hallo zusammen, ich mal wieder ich habe meine Pille am 13.02 mittendrin abgesetzt und nach 2 tagen meine Abbruchblutung gehabt.Seitdem keine Periode gehabt (19.02-heute 04.03)Nun habe ich heute 2x ein ovu Test ...

von Pusteblume2310 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler Ovulationstest.. wie lange Fruchtbar?

Hallo, Ich teste seit einigen Tagen mit dem Digitalen Ovulationstest von Clearblue mit dem Smiley. Seit einigen Tagen ist er negativ, obwohl ich einige Anzeichen für einen Eisprung habe (ziehen.. vermehrter Zervix) .. heute morgen war dann ein stehendes lachenden Smiley... ...

von Kimchiiixiii 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zweimal pos. Ovu-Test im selben Zyklus

Hallo Das ist mein erster Beitrag, hoffe es klappt! ich habe an ZT10 angefangen mit dem lila Ovu-Test Digital zu testen. An ZT13 bis ZT15 hatte ich einen ...

von BlauRosa 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturkurve und Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gefühlt alle Beiträge gelesen habe und schon ganz viel von euren Erfahrungen lernen durfte, schreibe ich heute meinen ersten eigenen Beitrag. Ich habe im August die Pille abgesetzt und seitdem sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Ob und wann ich ...

von Emmi15012 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu am Vortag positiv

Hallo! Ich hatte gestern Mittag einen positiven Clearblue Ovu test mit Smiley. Wir hatten am Donnerstag und heute GV. Was meint ihr wie stehen nun die Chancen? Danke

von Blume4 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Premom , Ovulationstest

Hallo zusammen kann mir jemand damit helfen ? Hatte ich diesen Montag einen Eisprung ? Und warum ist mein LH wert dauernd erhöht ? bin am verzweifeln . Letzten Monat lag mein Wert bei 80 und diesen Monat hab ich es nur bis zur 33,5 geschafft . Ich bin jetzt Z19 und meine Werte ...

von Juliii1995 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel ES+7

Hey Mädels, Ich bin diesen Monat ganz hibbelig, weil wir es endlich geschafft haben am Smileytag zu herzeln. Habe gerade einen Ovu gemacht: gestern Abend war der 25er noch ganz hell (hab leider kein Foto gemacht) und jetzt so wie im Bild. Könnte das ein Indiz sein? Oder ...

von Liz9011 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage habe diesen ovulationstest heute gemacht ohne mu Ich bin etwas verwirrt hatte am 1.02. Einen positiven ovu. Laut meinen periodenkalender war mein eisprung am 2.02. Sieht dieser ovu für euch positiv aus ? Danke schonmal

von Lara1256 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann Verkehr nach positiven Ovu-Test?

Hallo! Ich habe einen Ovu-Test von Clearblue (4 fruchtbare Tage - der mit dem blinkenden Smiley): Do, Fr, Sa hatte ich einen blinkenden Smiley So dann den nomalen Smiley Mein Eisprung laut App wär somit gestern gewesen. Spinnbarer Zervexschleim Sa und So, ...

von superkatze 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.