Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunschnumber1 am 10.03.2024, 11:22 Uhr

Überfällig oder nicht?

Hallo

Ich hab eine Frage. Ich habe meiner Periode letzten Monat 4 Tage zu früh erhalten, heute bin ich ZT 27 noch keine Periode in Sicht, wann sollte ich Sie jetzt erhalten eiglt?

Ich hab seit Januar 3x Duphaston genommen und diesen Zyklus ausgelassen weil es mir Alles durcheinander gebracht hat. Ich hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib und auch untenrum das Gefühl gleich kommt die Periode, jedoch nicht. Wann bin ich denn jetzt überfällig?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Überfällig oder nicht?

Antwort von FräuleinMond am 11.03.2024, 6:51 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn eigentlich im Schnitt? Bzw wo zwischen schwankt er? Bei mir wäre es bspw eher unwahrscheinlich an ZT 27 schon überfällig zu sein, da meine Zyklen immer zwischen 26 und 30 Tagen schwanken. Meist sind sie 29 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.