Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine9494 am 08.03.2024, 20:12 Uhr

Aufregung

Hallo zusammen,
Ich habe heute meine letzte Pille genommen. Wir wollen es zwar erst ab Mai probieren aber irgendwie bin ich jetzt schon ganz aufgeregt Also positiv aufgeregt, schon voller Vorfreude wie soll da nur die tatsächliche Hibbelzeit werden?
Ich weiß auch nicht was ich mir von diesem Post erhoffe, musste das loswerden mein Mann ist so gelassen
War das bei euch auch so? Und gibt es vielleicht jemand, der mit mir im Mai hibbeln möchte?

 
3 Antworten:

Re: Aufregung

Antwort von vanilly22 am 08.03.2024, 21:38 Uhr

Hallo :)
Ich war genauso aufgeregt als wir entschieden haben, dass wir nicht mehr verhüten wollen
Eigentlich wollten wir das Thema auch erst ab Januar angehen, haben dann aber doch nicht gewartet und bin jetzt im 5. ÜZ. Mal schauen wann es klappt

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt nach der Pille und ihr nicht lange warten müsst mein Partner ist übrigens auch total gelassen. ich frag mich wirklich wie die Männer das machen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Sunshine9494 am 08.03.2024, 21:53 Uhr

Beruhigend zu wissen
Danke für deine Antwort :)
Ich wünsche euch auch viel Glück, dass es jetzt bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung

Antwort von Oisari am 10.03.2024, 12:59 Uhr

Huhu!
Bei mir war es genauso wie bei dir UND vanilly
Wir haben uns für den KiWu entschieden (kupferspirale raus) und wollten dann bis Mai mit kondom weiter zu verhüten. Ich konnte dann doch nicht mehr warten und bin nun ES+9 offiziell am hibbeln. Mein Partner ist auch übertrieben entspannt! Als ich ihm sagte, dass ich nicht mehr warten kann und loslegen möchte (Fruchtbare Zeit ), hat er gar nichts dagegen eingeworfen. Obwohl wir uns für Mai entschieden haben, wegen Terminen. Wir waren dann einfach mal so frei und waren unvernünftig! Obwohl davon auch nicht die Welt untergeht mein bester Freund meinte: "Du nimmst doch die folsäure, also worauf wartest du? Fang doch einfach an. Du weiß ja auch sowieso nicht ob es gleich bei dir funktioniert!"
... und da hat er recht. Eine Ss kann man halt irgendwie nie wirklich planen, also hab ich mich dann auch nicht mehr so an den Mai gekrallt und geherzelt wie ich wollte
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.