Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea- am 07.03.2024, 21:13 Uhr

Zykluschaos

Hallo ihr lieben...nach meinem Monsterzyklus im November/Dezember mit 56 tagen, hatte ich einen schönen zyklus von 32 tagen, was mich riesig gefreut hatte. Ich hatte hoffnung, dass ich endlich einen normalen zyklus bekomme. Nun bin ich im neuen Zyklus bei zyklustag 36 angelangt, bisher ohne eisprung... habt ihr noch tipps wie ich meinen zyklus unterstützen kann? Ovu zeigte letzte Woche montag positiv an, tempi stieg nicht. Ich nehme Frauenbalance tabletten mit Mönchspfeffer, frauenmantel, schafsgarbe, yamswurzel. Ich hänge mal meine kurve an... seit gester sinkt die tempi noch mehr als sonst... bin langsam echt ratlos. Frauenarzt sagt ich brauche noch zeut um mich von der pille zu erholen...sind jezt 8 monate ohne pille.
Liebe Grüsse und grosse Umarmung, Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zykluschaos

Antwort von Thesibär am 08.03.2024, 8:41 Uhr

Hallo Liebe Andrea,
hast du die ganzen Sachen die du einnimmst mit deinem Arzt abgestimmt? Bei mir zB hat der Mönchspfeffer meinen Zyklus verlängert.. Auch wenn alles pflanzlich ist, kann es große Auswirklungen haben und sollten dringend abgestimmt sein :)
Zu deiner Kurve: Also bei mir ist es so, dass vor meinem ES die Tempi einen Absacker hat, dann ist meistens der Ovu positiv und dann steigt meine Tempi, also hatte ich einen ES
Es könnte also auch sein, dass dein ES kurz bevor steht
Ich wünsch dir alles Gute & Liebe
Theresa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluschaos

Antwort von Sonse123 am 09.03.2024, 7:54 Uhr

Bei mir hat die Umstellung nach absetzen der Pille etwas über 2 Jahre gedauert. Es war wie eine zweite Pubertät, die nicht aufhören wollte.
Schwanger wurde ich erst nach 8 Jahren. Da steckte aber mehr dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.