Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunschnumber1 am 10.03.2024, 9:09 Uhr

Baby oder Reise?

Hey Mädls,

Ich hab eine Frage… besser gesagt brauche ich Ratschläge.

Ich und mein Mann versuchten seit Juni 2023 ein Baby zu kriegen, im Februar dieses Jahr waren wir in einem Kinderwunschzentrum diese legte uns eine künstliche Befruchtung ans Herz.

Ich und mein Mann haben jedoch eine Reise gebucht in die USA, quer durch das Land.

Jetzt weiß ich nicht ob ich eine Schwangerschaft riskieren sollte in denn nächsten Monaten vor der Reise? Wir fliegen im Juni weg…

Irgendwie bin ich durcheinander….

 
5 Antworten:

Beides?

Antwort von Astrid am 10.03.2024, 9:11 Uhr

Wieso darf man in der Schwangerschaft nicht reisen…? Ich selbst bin auch gereist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beides?

Antwort von Kinderwunschnumber1 am 10.03.2024, 9:12 Uhr

Ich hab irgendwie Sorge, da wir mehrmals hin und her fliegen werden, und auch wegen dem Essen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beides?

Antwort von Racki am 10.03.2024, 9:54 Uhr

Wieso wegen dem Essen? In den USA gibts auch normale Lebensmittel und schwangere Frauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby oder Reise?

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 10:03 Uhr

"Riskiert" es... Wer weiß, ob es gleich funktioniert mit der Schwangerschaft... Würde halt nur schauen, dass ihr dann nicht genau im ersten Trimester bzw nicht zu spät in der Schwangerschaft in den USA seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby oder Reise?

Antwort von Pinguina1 am 12.03.2024, 0:12 Uhr

Unbedingt Reisen! Eine Kinderwunsch Behandlung ist kein Spaziergang, ganz egal, wie lange sie dauert. Eine Reiserücktrittsversicherung wär vielleicht nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.