Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be15042016 am 10.03.2024, 12:25 Uhr

Bitte hilft mir mädels

Hallöchen,

Also ich bin grade ganz aufgeregt.
Habe heute morgen einen One Step test gemacht ( der in der Mitte), und bin der meinung das er Negativ ist. Dann habe ich einen von Clearblue gemacht den Ultra Frühtest und der zeigte Schwanger an. Dann habe ich nochmal einen One Step gemacht der zeigte wie ich finde erneut negativ. Was meint ihr Bin ich Schwanger oder ist der Clearblue falsch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Oisari am 10.03.2024, 12:41 Uhr

Wie weit bist du denn vom ES weg? In der Regel ist nämlich eher der onestep, der der zu eher zu Fehlern neigt oder erst recht spät positiv anzeigt. Ich würde morgen nochmal testen mit clearblu, finde aber schonmal vielversprechend. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Ameliawilliams am 10.03.2024, 12:47 Uhr

Dass der digitale CB falsch positiv ist, habe ich selbst noch nie gesehen (aber es wohl auch mal).

Ich würde in 1-2 Tagen nochmal testen, mit dem gleichen Urin digital und nen normalen Streifentest (kein CB).

Dass nicht alle Tests positiv sind kann, je nach Zeitpunkt der SS, auch mit der Urinkonzentration zu tun haben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Be15042016 am 10.03.2024, 13:15 Uhr

Ich bin heute Eisprung +10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Be15042016 am 10.03.2024, 13:15 Uhr

Habe alle test mit dem Selben Morgenurin gemacht. Ich hoffe das der Clearblue einfach richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Ameliawilliams am 10.03.2024, 13:32 Uhr

Hmmm... grundsätzlich muss man an Es+10 noch nicht positiv testen können. Die Onestep sind immer 10er Tests, oder?

Warte 2 Tage ab und teste dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Be15042016 am 10.03.2024, 13:45 Uhr

Aber der clearblue verspricht zu 99% 4 tage vor der periode ein richtiges ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Ameliawilliams am 10.03.2024, 15:40 Uhr

Versprechen kann man vieles. In der Packungsbeilage der CB ultra früh Tests (Streifentest) steht auch nicht, dass die oft blaue VL haben-in den Foren findet man aber fast täglich solche Fotos...

Deswegen würde ich um sicher zu gehen nochmal testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Ameliawilliams am 10.03.2024, 15:40 Uhr

Versprechen kann man vieles. In der Packungsbeilage der CB ultra früh Tests (Streifentest) steht auch nicht, dass die oft blaue VL haben-in den Foren findet man aber fast täglich solche Fotos...

Deswegen würde ich um sicher zu gehen nochmal testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir mädels

Antwort von Ameliawilliams am 10.03.2024, 15:40 Uhr

Versprechen kann man vieles. In der Packungsbeilage der CB ultra früh Tests (Streifentest) steht auch nicht, dass die oft blaue VL haben-in den Foren findet man aber fast täglich solche Fotos...

Deswegen würde ich um sicher zu gehen nochmal testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.