Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz9011 am 06.02.2024, 21:57 Uhr

Ovu Orakel ES+7

Hey Mädels,

Ich bin diesen Monat ganz hibbelig, weil wir es endlich geschafft haben am Smileytag zu herzeln.
Habe gerade einen Ovu gemacht: gestern Abend war der 25er noch ganz hell (hab leider kein Foto gemacht) und jetzt so wie im Bild.
Könnte das ein Indiz sein? Oder macht ein Ovu Orakel am Abend überhaupt keinen Sinn?

Danke euch und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel positiv!! Ich brauche euren Rat

Halle Mädels, ich bin total am hibbeln. Ich bin heute an ES+11 ich mache jeden Tag Ovus. Nach dem ES sind die gesunken und heute morgen fett positiv, heute Abend auch noch. Früh-SST war leider negativ. Habe ich noch eine Chance? Was meint ihr?

von nede 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Erster Kinderwunsch - Orakeln mit Ovus - Eure Meinung?

Hallo ihr lieben , wir haben schon länger einen KiWu und haben eigentlich am 23.03. einen Termin bei einer Ärztin zwecks Beratung von Kinderwunschbehandlungen. Jetzt habe ich für mich das Thema fast schon aufgegeben gehabt und dann ...

von LouO22 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Wir versuchen das erste mal schwanger zu werden und sind schon im 9ÜZ .. also beschloss ich diesen Zyklus mir das ganze abwarten mit Orakeln zu überbrücken, ich weiß es ist nur 50:50 aber wollte es dennoch probieren aber ich sehe leider nicht das die ovus ...

von Mayaaa 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovu

Ich bin heute bei ES plus 11 In 4-5 Tage bekomme ich meine periode. (unregelmäßig) Gv hatten wir am 21.8. Mein schwangerschaftstest war heute negativ. Jetzt dachte ich mir ich habe schon öfter von orakeln mit ovus gehört. Habe vorhin einen ovu gemacht Bild im ...

von Powerwomen1234 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakeln

Hey Leute bin neu hier und ich Orakel das erste mal mit dem ovu , ich weis man soll nicht 100% drauf vertrauen aber wollte es einfach mal aus Neugier ausprobieren , müsste laut Kalender in 3 Tagen meine Periode kriegen und bin jetzt es+12 , habe gestern und heute einen ovu Test ...

von Aksin 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Erstes Ovu Orakel:)

Hallo zusammen:) habe jetzt das erste mal orakelt. Da ich meinen vermutlichen Eisprung nur mit Ovus ermittelt habe(ca. 22.oder 23.3.) teste ich mit einem Orakel.das sind alle 20er. Heute, die beiden letzten Ovus morgens waren derart fett positiv, oder was sagt ihr? Hatte ...

von Mamichen 2016 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Mit Ovu's orakeln

Ich wollte einmal nachfragen ob das von euch schon mal jemand gemacht hat. Ovulationstest als "Schwangerschaftstest" benutzt. Ich weiß, dass es nicht so sicher ist wie ein SST, aber vielleicht hat es ja jemand von euch auch gemacht? Das macht man mit dem Morgen Urin, ...

von FaithHope 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Huhu zusammen! Wir sind im 2. ÜZ und ich konnte es nicht lassen und habe mit Ovus das Orakeln angefangen . Ich weiß, dass das alles oder nichts heißen kann. Aber was meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen? Bin heute ...

von Baerchen_18 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.