Vanessaw95
Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Post und ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe letzten Zyklus mit Ovulationstests getestet und kurz vor meinem Eisprung mit meinem Freund GV gehabt. Dann setzte meine Periode vier Tage zu früh ein(am Samstag) und ich dachte mir schade, hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt. Heute morgen habe ich aus Neugierde einen Test gemacht, da ich mich seit Tagen komisch fühle und dieser war positiv. Leider mein letzter, deswegen konnte ich nur einen machen. Jetzt habe ich natürlich Fragen. Kann ich schwanger sein, trotz Periode? War der Test falsch positiv? Ich werde mir im Laufe des Tages noch einen besorgen und erneut testen.
Man kann trotz einer Blutung schwanger sein , ja. Die Periode ist es nicht, weil da ja die Gebärmutterschleimhaut abblutet. WR der Test denn eindeutig positiv? Oder eher ein Schatten?
Kannst du ein Foto des Tests einstellen? Ob deine vermeintliche Periode vielleicht eine starke Einnistungsblutung war?
Ich würde sagen, er war leicht positiv. Der 2. Strich war heller als der Kontrollstreifen, aber er war eindeutig zu sehen. Ich werde später nochmal testen.
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?