Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessaw95 am 06.02.2024, 7:52 Uhr

Schwanger, trotz Periode?

Hallo Ihr Lieben,

Das ist mein erster Post und ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Ich habe letzten Zyklus mit Ovulationstests getestet und kurz vor meinem Eisprung mit meinem Freund GV gehabt.
Dann setzte meine Periode vier Tage zu früh ein(am Samstag) und ich dachte mir schade, hat diesen Monat wohl wieder nicht geklappt.

Heute morgen habe ich aus Neugierde einen Test gemacht, da ich mich seit Tagen komisch fühle und dieser war positiv.
Leider mein letzter, deswegen konnte ich nur einen machen.

Jetzt habe ich natürlich Fragen.
Kann ich schwanger sein, trotz Periode?
War der Test falsch positiv?

Ich werde mir im Laufe des Tages noch einen besorgen und erneut testen.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger, trotz Periode?

Antwort von Lizzlie am 06.02.2024, 8:19 Uhr

Man kann trotz einer Blutung schwanger sein , ja. Die Periode ist es nicht, weil da ja die Gebärmutterschleimhaut abblutet.

WR der Test denn eindeutig positiv? Oder eher ein Schatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, trotz Periode?

Antwort von Butzerle am 06.02.2024, 8:49 Uhr

Kannst du ein Foto des Tests einstellen? Ob deine vermeintliche Periode vielleicht eine starke Einnistungsblutung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, trotz Periode?

Antwort von Vanessaw95 am 06.02.2024, 8:53 Uhr

Ich würde sagen, er war leicht positiv. Der 2. Strich war heller als der Kontrollstreifen, aber er war eindeutig zu sehen. Ich werde später nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Periode schwanger

Hallo ihr lieben Mal zu mir bin 38 und mein verlobter und ich haben Kinderwunsch. Am 22.12 hat ich meinen Eisprung haben 2 Tage davor und danach ungeschützt gehabt. Seit 2.1 ist mir abends immer schlecht und unterleibsschmerzen. 3.1 leicht brünlich Ausfluss dann Nix mehr und ...

von Minaluna 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder Periode , Warten oder FA?

Hallo alle zusammen, die Frage steht oben. Ich bin sonst immer nur jemand der still mitliest, brauche heute aber Mal evtl einig Erfahrungsberichte von euch. :) Ich habe seit meinem Eisprung bereits eine hellrosa Schmierblutung gehabt (etwa 6 Tage nach ES) was ja schon ...

von LindaAsc 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder doch Periode

Hallo zusammen gestern an Zt 30 hatte ich nach dem GV leicht Blut am Toilettenpapier. Ich dachte es wäre vorbei und jetzt bekomme ich meine Tage. Bis jetzt ist aber Blick nichts da. Zeitlich würde es aber mit der Periode passen. Test ist negativ. Gibt es trotzdem ich ...

von Ypsilon 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder doch Periode

Hey Leute, bin so froh das man hier fragen Stellen kann und zwar haben mein Mann und ich eine insemination gehabt und ich sollte nach dem Eisprung Vaginal cyclogest einnehmen sollte. Kann cyclogest die Periode hinziehen…. bin nämlich seid 4 Tage überfällig ...

von Jana2023 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden nach Geburt - schwache Periode

Hallo ich hab gerade meine 2. Periode nach der Geburt und sie ist viel schwächer als sonst, komme den ganzen Tag mit einem o.b aus und dann ist er noch nicht voll…. Der Zyklus hatte 39 Tage, also ziemlich lang. Wir wollen wieder schwanger werden, könnte die leichte Mens da ...

von Manniiii 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode…?

Hallo Ich hatte eine Blutung so lange wie meine eigentliche Menstruationsblutung - seit Dienstag ist es jetzt wieder vorbei… trotzdem habe ich noch Anzeichen einer Frühschwangerschaft deswegen habe ich heute morgen ...

von Zahnfee2011 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger aber Periode gehabt

Hi Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie ...

von Angelbeat 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.