Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym030 am 06.02.2024, 1:25 Uhr

5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Hallöchen,

Ich habe ein anliegen am 2.2 sollte ich meine Tage bekommen leider bis heute nichts gekommen seit gestern tut ab und zu meine linke Brustwarze sehr weh wenn ich ran komme oder gegen drücke
Einen ss-Test habe ich auch gemacht negativ.

Meine Tage kamen letzten Monat am 11.1 und mein Mann und ich hatten einen Tag davor GV seit 2/3 Wochen bin ich dauerhaft müde meine Augen tränen schon dabei und antriebslos.

Da wir schon seit längerem versuchen schwanger zu werden habe ich es satt jedesmal ein negativen Test zu sehen.
Hat/ hatte jemand das selbe Problem??

 
6 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Antwort von Anonym030 am 06.02.2024, 1:26 Uhr

Achso und dazu kommt noch das ich seit 2 Tagen Blähungen habe ich andauernd pupsen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Antwort von Butzerle am 06.02.2024, 8:46 Uhr

Hm, habt ihr nur einmal GV gehabt und das am Tag vor Mens Start? Nicht um den Eisprung herum? Dann ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Deine Periode kann sich auch so einfach mal verspäten. Wenn sie weiter ausbleibt, solltest du trotzdem testen und bei einem negativen Ergebnis trotzdem zum Frauenarzt, damit nachgeschaut werden kann, warum deine Periode ausbleibt.
Im übrigen hatte ich fast immer ein bis zwei Tage vor einsetzen der Periode mit Blähungen zu tun, das kann also auch PMS sein.

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Antwort von Anonym030 am 06.02.2024, 9:37 Uhr

Schwanger glaube ich auch nicht das ich bin meine Freunde meinten zu mir das ich mal ein Test machen soll…

Ich warte jetzt einfach mal ab ich bin auch heute in der nach 2/3 mal aufgestanden weil ich pipi müsste was mir noch NIE passiert ist aber naja und Zuviel getrunken am Vortag hatte ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Antwort von Anonym030 am 06.02.2024, 9:39 Uhr

Vermute das da irgendwas anderes steckt wie eine Zyste da manchmal mein linker Eierstock kurz wehtut…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Antwort von Ninchen321 am 06.02.2024, 11:19 Uhr

Hey, also um schwanger zu werden sollte der GV schon um den Eisprung rum stattfinden.

Ein negativer SST ist schon zuverlässig.
Keine Periode bedeutet, dass du eben sehr wahrscheinlich noch nicht fällig bist.
Eisprünge verschieden sich mal. Dementsprechend kommt auch die Periode mal später.

Zysten können auch ein Grund sein.

Deine Symptome können ebenfalls auf PMS hindeuten.
Deshalb halte ich auch nix von Symptomen vor NMT.

Hast du es mal mit Ovulationstests und eventuelle ergänzend sogar Tempi messen (NFP) versucht?
Das könnte dir sehr behilflich sein beim Schwanger werden.
Denn so verpasst du deinen eisprung nicht, weißt also, wann du herzeln solltest und ganz nebenbei auch, wann deine Periode kommt (oder eben nicht) :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig Brustwarze tut weh Test negativ

Antwort von Anonym030 am 07.02.2024, 12:32 Uhr

Ich habe einen Termin jetzt beim Frauenarzt genommen zwar erst Ende des Monats aber naja was soll man tun.
Und meine Periode ist auch noch nicht gekommen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brustwarzenschmerzen ab ES + 7

Hi, ich hab eine Frage an euch :) Normalerweise hab ich direkt ab ES Brustschmerzen als pms. Diesen Monat hab ich erst ab heute sprich ES +7 schmerzen aber nur die Nippel Und ab und an zwickt es im Unterleib? Was denkt ihr dazu? Mich verwirrt es dass erst jetzt die ...

von Sunshine214 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Färbung der Brustwarzen

Kennt das jemand? Bin heute es+8 und es hat gestern Abend angefangen, dass die Brüste weh tun und die Brustwarzen Aufeinmal sehr dunkel waren.. brustschmerzen hatte ich in jedem Zyklus aber diese Färbung nicht..kann das auch pms sein oder ein relativ sicheres ss Anzeichen ?

von Amine 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Harte Brustwarzen - Zeichen für Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich bin quasi mitten in der Hibbelphase. Heute HL10 (ES+9/10). Seit einigen Tagen muss ich dringender auf die Toilette - auch nachts - (ich trinke seeeeehr wenig und kenne das so nicht). Gestern war mir den ganzen Tag schwindelig. Am WE tat beim Niesen der ...

von SoErAl 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarze tut weh, wichtige Frage !!

Guten Abend, hat jemand Erfahrung? Ich bin heute ES+ 6 Gestern hat meine rechte Brustwarze gejuckt. Und heute tut meine linke Brustwarze richtig weh, es ist sehr unangenehm und empfindlich. Hatte das noch nie?? Sind in der -hibbelphase - evtl ein Zeichen ? Bitte ...

von Babylein_2022 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, Ich bin neu hier, mein Freund und ich versuchen im 3 ÜZ schwanger zu werden. Meine Mens soll in 5 Tagen kommen. Nun habe ich aber schon seit 3 Tagen starke Schmerzen in den Brustwarzen - es fühlt sich wie ein ...

von Jules96 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Unterleibsschmerzen, Empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr lieben! Mein Partner und ich haben uns im April dazu entschlossen nicht mehr zu verhüten, und alles auf uns zukommen lassen wie es eben das Schicksal will! Wir machen das alles ohne Druck und probieren nichts spezielles!! Laut meiner App sollte in 3 Tagen ...

von a_m_d_0 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen - Eisprung?

Hallo zusammen Können schmerzende, berührungsempfindliche Brustwarzen ein Zeichen dafür sein, dass ein Eisprung stattgefunden hat oder noch stattfinden wird? Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nun das Gefühl, dass es nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Tagen. Ich ...

von simi0612 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarzen

Hallo zusammen, ich hatte es in meinen letzten Post schon mal erwähnt - ich habe zwischen meinem Eisprung und meiner Periode schon öfter super empfindliche Brustwarzen gehabt. Aktuell ist es auch wieder so. Manchmal ist sogar ein Shirt zu unangenehm. Hattet oder habt ihr ...

von Janaanita 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzen

Hey :) Wie war denn das bei euch mit der Veränderung der Brustwarzenfarbe, also dass diese dunkler wurde? Wann hattet ihr das und war das gleichzeitig auf beiden Seiten? Ich bin jetzt ZT 18 und meine linke Brustwarze ist seit ca 3 Tagen wesentlich dunkler als die rechte. ...

von kiwi10 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Brustwarzenveränderung

Hallo ihr Lieben.. Und zwar habe ich mal eine Frage an Euch! Folgendes.. Mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen heller/rosiger sind und man die Drüsen vermehrt sieht, und der Warzenvorhof dunkler erscheint.. ...

von Juliful 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.