Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amine am 02.08.2023, 17:27 Uhr

Färbung der Brustwarzen

Kennt das jemand? Bin heute es+8 und es hat gestern Abend angefangen, dass die Brüste weh tun und die Brustwarzen Aufeinmal sehr dunkel waren.. brustschmerzen hatte ich in jedem Zyklus aber diese Färbung nicht..kann das auch pms sein oder ein relativ sicheres ss Anzeichen ?

 
1 Antwort:

Re: Färbung der Brustwarzen

Antwort von iriselle am 02.08.2023, 19:14 Uhr

Ich denke nicht dass diese Färbung in irgendeiner Weise aussagefähig ist- das wird ein Schwangerschaftstest in ca einer Woche sein, viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.