Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jas am 17.08.2000, 19:04 Uhr

Wird wohl nix diesen Monat :-(

Hallo zusammen, ich will auch mal wieder einen lagebericht geben. Also ich bin heute am 11. ZT und heute Nacht ist ES. Hat die Blutuntersuchung und der US ergeben, aber leider haben wir nur ca. 44 Stunden Karenz und das reicht bei den Spermien meines Mannes mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. habe nicht damit gerechnet, dass der ES heute schon kommt :-( Bin total frustriet, weil alles, weirklich alles bei mir diesen Monat optimal ist ! Mein armer Mann, der merkt natürlich, dass ich frustig bin und weiß auch warum. na ja, dann halt nächstes Mal und dann mit Karenz... das kommt davon, wenn man (frau) nicht mehr so verkrampft ist und sich locker macht = zuviel und zu oft Sex :-)und vor allem zur "falschen" Zeit :-)
LG Eure heute nacht kräfitg Sex habende Jas :-)

 
2 Antworten:

Re: Wird wohl nix diesen Monat :-(

Antwort von Pumuckel am 17.08.2000, 21:55 Uhr

Hallo Jas,

ich wünsch Dir trotzdem Glück.

Manchmal passiert es grade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet und es eigentlich nicht möglich ist!

LG Pu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Jas...

Antwort von Silvi am 18.08.2000, 8:00 Uhr

... es muss aber auch immer wieder etwas anderes dazwischenfunken, oder? Genieß es trotzdem und habt Spass! Das ist die Hauptsache!
Wünsch dir viel Glück!
"Lang leben die Spermien"!!!

Gruß ;) Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.