Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja B. am 17.08.2000, 17:21 Uhr

Es gibt mich noch ! Seufz !!!( langer Text)

Hallo ! Ich habe schon ewig nichts mehr von mir hören lassen. Ich bin leider immer noch nicht schwanger geworden. Dafür haben in meinem Bekanntenkreis 7 (!!!) Frauen ein Baby bekommen. Da möchte man am liebsten heulen. Dauernd bekommt man die Frage gestellt, ob man eigentlich auch irgendwann mal Kinder will. Aber ich seh es nicht ein, warum ich jedem sagen soll: Doch, sicher, wir probieren es schon länger als ein Jahr. Ich sage dann halt immer: irgenwann schon, aber so lange ich kein Kind hab´kann ich tun und lassen was ich will, in Urlaub fahren ... blablabla.
War letztens mal wieder bei meinem FA. Wollte meinen Mann mal mitnehmen (hab mich extra nach ihm gerichtet, wann er Zeit hat), doch als ich losfahren wollte sagte er mir, er habe jetzt keine Zeit. Toll. Ganz Toll. Mein FA meinte, bei mir wäre so weit alles OK. Mein Mann solle doch mal ein Spermiogramm machen lassen, oder ich soll ihn doch mal mitbringen. (Hahaha). Als meinem Mann das mit dem Spermiogramm erzählte, sagte er nur, "mach ich nicht". Und jetzt ? Wer kennt sich mit dem Thema Spermiogramm aus ? Kann der Mann die Spermaprobe von zu Hause mitbringen od. wird das direkt in der Praxis "erledigt"? Am Samstag fliegen wir für 1 Woche nach Rhodos. In dieser Zeit findet auch mein Eisprung statt. Vielleicht klappts ja diesmal, obwohl ich mir schon gar keine Hoffnung mehr mache. Gruß an alle.
Tanja B.
:o

 
4 Antworten:

Geht auch zu Hause

Antwort von Christine1 am 17.08.2000, 18:48 Uhr

Mein Mann durfte seine Probe zu Hause abgeben, wir mußten nur innerhalb von einer Stunde in der Praxis sein.

Viel Erfolg im Urlaub :-))))

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt mich noch ! Seufz !!!( langer Text)

Antwort von SilkeS. am 17.08.2000, 19:45 Uhr

Hallo Tanja,

ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir probieren es nun auch seit über einem Jahr. Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich bei der Ki-Wu-Frage noch antworten soll. Vor allem habe ich das Gefühl, dass Bekannte, die von unseren Wünschen wissen, mich schon immer fragend mustern, ob da wohl was unterwegs ist oder nicht.

Bin auch ziemlich frustig, vor allem merke ich leider null Anzeichen wg. ES. Persona hat mir zwar das ES-Symbol immer angezeigt, aber gebracht hat es nichts. Das Thema Spermiogramm haben wir auch schon hinter uns.

Wie alt bist Du denn?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt mich noch ! Seufz !!!( langer Text)

Antwort von Silvi am 18.08.2000, 7:58 Uhr

Hi Tanja,
mein Freund hat auch Sperma zuhause "abgefüllt" und dann musste er innerhalb von 20 Min. in der Praxis sein! Das geht und ist angenehmer für die Männer...

Hoffe, er macht es für euch und ihr habt einen schönen Urlaub...

Gruß Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Silke S.

Antwort von Tanja B. am 18.08.2000, 15:26 Uhr

ich werde im Oktober 29.
:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.