Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendi am 17.08.2000, 14:41 Uhr

warum antwortet niemand auf meine Frage weiter unten? Hatte niemand eine FG? (o.t.)

o.t.

 
4 Antworten:

Re: warum antwortet niemand auf meine Frage weiter unten? Hatte niemand eine FG? (o.t.)

Antwort von Chrys am 17.08.2000, 15:14 Uhr

Ich hatte imAUG 99 eine FG (bin jetzt wieder schwanger in der 14.SSW)
Ich war auch in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und habe auch nach dem warum gesucht. Ich habe sehr viel im Internet in foren über FG gelesen und somit gelernt, dass FGs superoft vorkommen und das es halt eine klasse einrichtung vom körper ist, ein nicht überlebensfähiges ei-chen abzustossen.
vielleicht hilft es deiner freundin ja, wenn sie auch sieht wieviele frauen es gibt, die eine FG hatten, so wird es etwas "normaler".
Wünsche euch, dass es bald klappt,Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum antwortet niemand auf meine Frage weiter unten? Hatte niemand eine FG? (o.t.)

Antwort von Jenni am 17.08.2000, 15:27 Uhr

GEstern oder vorgestern hab ich noch auf eine Frage geantwortet wie: warum gibt es so viele FGs. Aktivier doch mal die Suchfunktion.
Mir hilft immer Information. Und als ich endlich mal schwanger war und es ging dann schief hab ich mir gesagt: was einmal klappt, das klappt auch nochmal. Mir käme es nie in den Sinn mich deswegen minderwertig zu fühlen.
Sorry, bin vielleicht ein anderer Typ als Deine Freundin, deswegen hab ich unten nicht geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Chrys und Jenni....

Antwort von Wendi am 17.08.2000, 17:14 Uhr

Liebe Chrys,

dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine SS und das Du bald ein ganz gesundes süßes Baby im Arm hältst.

Liebe Jenni,

ich habe ja auch die gleiche Einstellung wie Du, aber damit komme ich bei meiner Freundin halt nicht weiter. Ich hatte mal irgendwo im Internet über verschiedene Wege der Trauerarbeit gelesen, und finde es jetzt nicht wieder. Aber ich gehe mal über die Suchmaschine und vielleicht gibt mir ja der eine oder andere noch einen Tip. Danke jedenfalls und ich wünsche Dir eine baldige SS.

Wendi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum antwortet niemand auf meine Frage weiter unten? Hatte niemand eine FG? (o.t.)

Antwort von Lisa0 am 17.08.2000, 19:25 Uhr

Hallo Wendi !
Ich hatte innerhalb von 1Jahr 2FG. Bei der 1.FG bin ich wie fast alle in ein tiefes Loch gefallen zumal wir zu diesem Zeitpunkt schon 3 Jahre Kinderwunsch hatten. Dies ist nun 11/2
Jahre her, aber ich trauere heute noch zwar nicht mehr so stark, aber die Gefühle kommen immer wieder hoch. Die 2. war für mich nicht so ganz schlimm, denn ich war erst eine Woche drüber und dann einen Tag nach dem positiven Ergebnis kam die Regel. Das mag sich für manche hart klingen, aber ich denke wenn man schon mal eine FG hatte freut man sich noch nicht sort/stark über das positive Ergebnis. Man denkt halt immer es kann ja immer noch was passieren. Dieses Gefühl werde ich bei der nächsten Schwangerschaft wohl auch haben (falls ich jemals wieder schwanger werde)
Lass den Kopf nicht hängen es ist zwar ein schlimmes Erlebnis aber das Leben (muss) geht weiter
Ich fühle mit Dir Lisa0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.