Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacinta am 17.08.2000, 8:50 Uhr

Mal ne Frage zum Eisprung

Hallo an alle,
ich hab mal ne Frage zum Zeitpunkt des Eisprungs. Mein Zyklus ist sehr lang, 37 Tage. Der Eisprung ist erst zwischen dem 25 und 27ten Tag. Das ergibt zumindest meine Temperaturmessung und ich fühl mich auch so. Das könnte also stimmen. Ist das normal?? Gibt´s hier noch irgendwen wo das so ist und kann man da schwanger werden? Bis jetzt hat´s nämlich nicht geklappt obwohl wir den Zeitpunkt gut getroffen haben. Oder habe ich eine Reifeschwäche oder eine Hormonstörung?????

 
1 Antwort:

Re: Mal ne Frage zum Eisprung

Antwort von Jenni am 17.08.2000, 10:07 Uhr

Liebe Jacinta,
irgend so etwas hast Du. Alles unter Tage für die zweite Zyklushälfte ist zu kurz. Mir geht es ganz ähnlich: mein ES ist zwischen dem 16. und 18. ZT und der zyklus nur 26 Tage lang. So wird man höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Bei mir liegt das wahrscheinlich an der Schilddrüse. Diesen Zyklus war ich am 4. ZT und gehe noch am 21. ZT zur Hormonbestimmung. Auch zum Schilddrüsenspezialisten muß ich noch.
Also: schnell zum Arzt. Laß dich nicht abwimmeln, das ist eine echte Indikation für Hormonbestimmungen.
Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.