Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 17.08.2000, 14:31 Uhr

Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr mitgekriegt, bin schon lange im Forum und wir hatten vor 4 Tagen unsere erste Ins. Bis gestern, ca. 20 Uhr habe ich gehofft und gebangt. Aber in einer Minute ist alles anders. Mein Papa rief an. Meine Mutter ist im Krankenhaus. Sie hat plötzlich keine Luft mehr bekommen. Erste Untersuchungsergebnisse: so gut wie keine weißen + roten Blutkörperchen mehr da. Das Knochenmark produziert keine mehr. Sie kommt heute in eine Spezialklinik, da wird eine Knochenmarksentnahme gemacht. Wenn mein Bruder oder ich geeignet sind, müssen wir eine Knochenmarksspende machen. Falls ich geeignet bin, wird das Knochenmark in Vollnarkose bei mir entnommen. Wenn ich schwanger sein sollte, muß das Baby vorher weggemacht werden. Ich bin total am Ende. Aber wenn ich mich entscheiden muß, geht meine Mama vor (falls ich der einzigste geeignete Spender bin). Ist das nicht eine Ironie des Schicksals? Auf einaml will ich gar nicht mehr schwanger sein.
Das Leben ist so ungerecht. Irgendwie tritt der ganze Schwangerschaftswunsch auf einmal in den Hintergrund. Ich habe gemerkt, daß es andere, auch wichtigere Sachen gibt.
Eine tottraurige und in Angst um ihre Mama lebende Nici

 
11 Antworten:

Arme Maus :-(

Antwort von Gwendoline am 17.08.2000, 14:46 Uhr

Hey deine Mama kommt doch in gute Hände und dann wird das schon alles klappen. Es wird schon alles gut gehen und sie wird schon wieder mit Eurer Hilfe wieder gesund, da bin ich fest von überzeugt.

Es tut mir wahnsinnig leid, das Du evtl. das Kind wegmachen lassen mußt, denn ich weiß wie sehr Du dir eins gewünscht hast. Aber aufgeschoben ist nicht aufgeschoben.

Wenn Du mit jemanden sprechen möchtest, dann kannst du mir ja mail. Ansonsten drück ich Dich ganz, ganz doll und hoffe mit Dir das alles wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüße Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Silvi am 17.08.2000, 14:50 Uhr

Hi Nici,
das ist ja entsetzlich! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, bin ich mir sicher! Es geht erst einmal darum, dass die Mutter wieder gesund wird, das sehe ich auch so!
Ich hoffe, deine Mama wird schnell wieder gesund und du wirst wieder glücklich!!!
Lieben Gruß
Silvi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Jenni am 17.08.2000, 15:29 Uhr

Liebe Nici,
das tut mir so leid für Dich. Drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Sandra F am 17.08.2000, 16:27 Uhr

Liebe Nici!

Es tut mir leid, daß alles so gekommen ist. Ich hoffe für Dich, daß Dein Bruder auch als Knochanmarkspender in Frage kommt. Für Euch alle hoffe ich, daß wieder alles in Ordnung kommt.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die richtige Entscheidung, wenns drauf ankommt.

Alles Gute!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von joanna33 am 17.08.2000, 17:15 Uhr

Hallo Nici,

es tut mir leid was mit Deiner Mami passiert ist.
Das ist das Beste was Du Deiner Mama geben kannst, solltest Du die Spenderin sein. Ich würde es auch so machen. Und ich bin sicher, da oben im Himmel siehts auch jemand und wird Dich dafür belohnen. Weil, ich bin der Meinung, daß alles im Leben zurückkommt, irgendwie.

Ich wünsche Dir Kraft und Mut und daß Deine Mami bald genund wird.
Ich drück Dich ganz ganz fest
joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Nici,

Antwort von PetraM am 17.08.2000, 17:18 Uhr

das tut mir unendlich leid!!!
Ich weiß nicht recht, was ich schreiben soll, aber ich fühle mit Dir!!!!

Alles Liebe
Petry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Lisa0 am 17.08.2000, 19:09 Uhr

Ich fühle mit Dir!
Lisa0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Anja* am 17.08.2000, 19:25 Uhr

Liebe Nici,
ich wünsche Dir viel Kraft, diese schlimme Situation durchzustehen.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Lucretia am 17.08.2000, 20:20 Uhr

Liebe Nici!

Ich weiß, daß Dich diese Worte nicht trösten können, aber ich wünsche Dir die nötige Hoffnung, die Dir die Kraft gibt, diese Situation zu bewältigen.
Fühle mit Dir und sende Dir die liebsten Grüße
Luci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Pumuckel am 17.08.2000, 20:36 Uhr

Ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen! Deiner Mama gute Besserung!

Eine traurige und nachdenkliche Pu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so schnell kann der Kiwu unwichtig werden

Antwort von Laura am 18.08.2000, 9:09 Uhr

Liebe Nici!

Erstmal ein dicker Knuddler an Dich! Und Deiner Mama alles Gute!

So, und nun zu Deinem Baby: Wenn Du wirklich als Spender infrage kommst, dann gehe unbedingt zu einem Gynaekologen und klaere das ab!!!

Eine Bekannte sollte waehrend ihrer SChwangerschaft Knochenmark spenden. Bei ihr klappte es nur deshalb nicht, weil es eine Risikoschwangerschaft war, sonst haett man wohl Knochenmark entnehmen koennen, ohne dem Kind zu schaden!

Sprich mit Spezialisten vorher, bevor Du irgendeinen Entschluss fasst, bitte!
Mensch, das Ganze ist soooo frisch, wer weiss, wie fundiert die Info ist, dass das mit Kind nicht geht.

Bitte, tue mir den Gefallen, lass den Kopf nicht haengen! Sprich mit Kinderwunschspezialisten und mit den Spezialisten in der Klinik gemeinsam (zerre sie an einen Tisch) ob man das Problem nicht loesen kann!!!!!

Dir und Deiner Familie viel Kraft und Staerke fuer die naechste Zeit!

Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.