Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja* am 17.08.2000, 17:27 Uhr

Bitte Feedback Michaa!

Hallo Michaa,
Deine Zeilen wurden hier im Forum ziemlich kontrovers diskutiert. So viel Aufmerksamkeit geniesst nicht jeder , der hier eine Frage in das Forum stellt.

Versuche Dich einfach mal in die Situation der vielen jungen Frauen hineinzuversetzen, die sich so sehr ein Kind wünschen. Sicherlich waren Deine Worte von Dir nicht so gut überlegt und Du hast sie vielleicht schon längst bereut.

Gib doch bitte mal eine Rückmeldung, wie Du Dich fühlst.
Es würde vielen anderen jungen Frauen in ähnlicher Situation Mut machen, wenn Du Deinen Weg trotz aller Schwierigkeiten meisterst. Bezüglich der Aufarbeitung des Erlebten und der weiteren Lebensorientierung würde ich aber schon mal ein Beratung aufsuchen.

Schau immer nur nach vorn und denke an das Lebensglück Deines Kindes.
Was eine Partnerschaft und damit familiären Rückhalt betrifft, so lese ich in der Zeitung immer wieder, dass junge Männer auch gern eine Partnerin mit Kind treffen möchten. Bevor Du vielleicht daran mal denkst, solltest Du Dich auf Dein Kind freuen und ihm ein Nest geben. Ich kenne übrigens aus meinem familiären Umfeld auch alleinerziehende Muttis, die mit ihrem Wergel glücklich sind.
Auf diesen seiten gibt es übrigens ein Forum für Alleinerziehende. Da kannst Du ja Deine Erfahrungen austauschen.

P.S.: Ich finde meine Stärke oftmals auch darin, wenn ich andere trösten kann, mich Ihren Gefühlen annehme. Ich fühle auch, wie es den anderen jungen Frauen hier im Forum geht.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.