Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 25.03.2013, 19:25 Uhr

will nich mehr

Oh man Hallo Mädels ...

Bin jetz es+5 und meine brüste tun so weh wie noch nie :( könnte heulen ...mein.Freund is.vorhin ausversehen nur leicht.dagegen.gekommen da bin ich fast an de decke gegangen :(

Sonst hatte ich das erst es+8 bis zu mens und seit 3 Monaten seit es+2 aber nie so schlimm wie jetz

Ich hasse dieses scheis pms :(:(

Wie geht es euch denn so??

 
10 Antworten:

Re: will nich mehr

Antwort von gelini17 am 25.03.2013, 20:05 Uhr

Ach Maus,dass ist doch Mist. Kenne das. Ich hab mein freund im Januar sogar eine geklatsch weil die so weh taten und er ran wollte.
Hoffe das es für dich bald wieder erträglicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von zicke21 am 25.03.2013, 20:09 Uhr

Scheis Hormone ehj :(


Ich hoff das auch ehj solche schmerzen hat ich noch nie...


Wir sind.echt bestraft als Frauen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von gelini17 am 25.03.2013, 20:18 Uhr

Stell dir mal vor unsere Männer müssten das durchstehen? Die würden eingehen. Mein Freund stirbt ja gerade schon und das nur wegen einem kleinen Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von zicke21 am 25.03.2013, 20:29 Uhr

Die würden sterben :D

Scheis hosenscheiser :D

Frauen sind halt härter im einstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von gelini17 am 25.03.2013, 20:32 Uhr

Ja und das ist auch gut so. Ich musste meinen Freund im Dezember erst anschreien den Notarzt zu holen. Er meinte ich sah nicht krank aus. Nee bin nur halb erstickt,konte mich nicht auf den Beinen halten und war total dehydriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von zicke21 am 25.03.2013, 20:35 Uhr

Was ist passiert???? Hört sich gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von gelini17 am 25.03.2013, 21:14 Uhr

Ich hatte diese schlimme grippe die durch ganz Deutschland geht und nach knapp 4 Wochen schon krank hat sich da ne Bronchitis und Nasennebenhöhlenvereiderung dazu gesellt. Und die Bronchitis sich auf die Lunge gelegt. Dann zog mein Körper 1Tag vor Heiligabend die Notbremse. Hatte selten so eine Angst. Keine Luft bekommen ist grauenvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von zicke21 am 25.03.2013, 21:42 Uhr

Ach du scheise :(


Gut das du jetz wieder gesund bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von zähnchen am 26.03.2013, 8:07 Uhr

Ja ja, ich denke auch immer "wenn die männer das mal mitmachen müssten..." :D :D :D als ich die pille genommen hab war alles gut, mir gings prima - klar. aber jetzt? ich habe jeweils einen halben zyklus (ab ca. es) unterleibsziehen, nippel schmerzen, oft auch blähungen... dann kommt ja noch die mens dazu. ausserdem fühl ich mich seit absetzen aufgeschwemmt, nehme schnell zu und mein haar ist fettig. alles doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nich mehr

Antwort von gelini17 am 26.03.2013, 12:01 Uhr

Danke Zicke,
Leider geht der ganze Mist nun wieder von vorne los. Ohrenschmerzen wie sau. Gefühl wie wenn du Wasser in den Ohren hast und nichts läuft raus. Dann Husten und Nase. Furchtbar. Meine Ma hat es auch wieder umgehauen. Wenn es Donnerstag nicht besser ist geh ich mal zum Doc. Und der ganze Mist mitten im ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.