Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 25.03.2013, 19:01 Uhr

Heute schon ZT 55

könnte alle Anzeichen von der Mens da (PMS) aber sie kommt einfach nicht, verstehe ich einfach nicht

Sieht wohl doch so aus als ob sie im Urlaub kommen möchte
Dann kann ich auch meinen Hormonstatus nicht messen lassen wieder ein Zyklus warten wer weiß wie lang der wird?!

Aber meine Schatz hat mit sich endlich reden lassen und er will doch mit zur einer Kiwu-Klinik

 
2 Antworten:

Re: Heute schon ZT 55

Antwort von gelini17 am 25.03.2013, 20:20 Uhr

Ach das ist doch doof . Drück die Daumen das sie bald kommt.
Und das mit deinem Schatz finde ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute schon ZT 55

Antwort von suxsu am 26.03.2013, 6:41 Uhr

oh das sit doch prima das dein Freund zu gestimmt hat!
also erst mal Urlaub genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.