Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausiii92  am 24.03.2013, 22:02 Uhr

schwanger???!!!

Hey mädels
Schaut euch das mal an und sagt mir eure meinungen ok ?! Worum es feht wissen ja alle ;)

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: positiv

Antwort von Carolinche am 24.03.2013, 22:48 Uhr

also meiner Meinung nach positiv aber Teste vielleicht in 2-3 Tagen nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von wir6 am 25.03.2013, 6:35 Uhr

ziemlich deutlich SCHWANGER !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig verwirrt ...

Antwort von mausiii92 am 25.03.2013, 7:07 Uhr

Das komische ist ich habe heute morgen nochmal getestet und der war negativ wisst ihr was das zu bedeuten hat ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von wir6 am 25.03.2013, 7:13 Uhr

gleicher Test???

leider weiß ich es nicht, wenn ich so eine Linie hatte, dann war ich auch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von Carolinche am 25.03.2013, 7:13 Uhr

Leider nicht aber eigentlich ist positiv=positiv. Wann war denn dein es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von Jessica1984 am 25.03.2013, 8:44 Uhr

hm die zweite linie ist zwar da schaut für mich aber komisch aus, war der test da schon komplet vertig also mit dem bilden der linie, ich finde die ist an einer seite so kommisch hell.

Wie lange hat es den gedauert bis das ergebnis da war weißt du das noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von mausiii92 am 25.03.2013, 9:32 Uhr

Ja der war durch ... das hat 3-5 mins gedauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von Jessica1984 am 25.03.2013, 9:58 Uhr

hm dann kann ich mir das auch nicht erklähren 1 tag positiv und am nächsten tag negativ. Ruf mal beim FA an und mach einen termin dann haste gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von Jessica1984 am 25.03.2013, 9:58 Uhr

hm dann kann ich mir das auch nicht erklähren 1 tag positiv und am nächsten tag negativ. Ruf mal beim FA an und mach einen termin dann haste gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von Rattenmami am 25.03.2013, 11:11 Uhr

Hei,

Den rossman Test hatte ich auch und bei mir war auch positiv bin dann zum Fa und er hat nichts gesehen. Am nächsten Tag habe ich den von clearblue geholt und er war negativ :(. Mein Fa meite dass wenn eine Frau sich ganz Dolle auf diesen Test freut und glaut er ist positiv spielt der Körper mit der Seele einer Frau . Viel Glück weiterhin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von nixe5518 am 25.03.2013, 17:30 Uhr

Ich hatte das Letzten Monat auch hatte mich schon so gefreunt und dann 3 tage später habe ich meine Mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von lillyfee2007 am 25.03.2013, 17:54 Uhr

Der zweite Test den du gemacht hast, war das vielleicht einer, der erst ab einem höheren HCG Gehalt misst? Weil dann wäre es schon recht logisch, dass der noch nicht anschlägt...

Ich hoffe für dich, dass du schwanger bist!!!

Ich hatte vor kurzem eine Verdunstungslinie... Die sah etwas ähnlich aus, aber nur unten rosa, zog sich gar nicht durch... von daher sieht der doch schon recht positiv aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???!!!

Antwort von mausiii92 am 25.03.2013, 21:15 Uhr

Die tests waren genau die gleichen...der eibe hat ja angeschlagen und der andere nicht ...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich bin gespannt, am 8. war vermutlich mein ES und nun ist mir seit 4 Tagen schlecht und der Bauch ziept und von der Mens ist nichts zu spüren .. hibbel ... naja, testen werde ich wohl frühestens am Freitag - aber ich bin so ...

von tschichen 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? krank?

Hallo... Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, was mich natürlich hoffen lässt. Doch heute habe ich angefangen zu bluten. Das komische ist, dass es nicht wie die normale Regel aussieht sondern sehr ...

von Nitka 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Konisation

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli 2011 eine Konisation. Hab im November letztes Jahr die Pille abgesetzt und seitdem über wir. Hat jemand Erfahrungen ob es evtl. schwieriger ist nach einer Koni schwanger zu werden?! Oder geht es hier jemanden genauso wie ...

von Isi0906 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 ÜZ und noch nicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und ich versuche seit ca 8 Monaten schwanger zu werden! Habe einen regelmäßigigen Zyklus und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gibt es hier jemanden der auch schon länger versucht?? ...

von Capper85 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zu frühe "Mens" Schmerzen- trotzdem möglich dass schwanger?

Hallo, ich bin mal wieder in meiner "Wartephase" bis ich einen SSTest machen kann und bilde mir wohl wieder viel ein! Im letzten Monat war ich mir ziemlich sicher dass es geklappt haben könnte, mir war schwindelig, Müdigkeit usw. War ja ...

von marienkäfer_27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie kann ich wissen ob ich schwanger bin oder nicht ?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich glaube das diese Fragen schon so oft gestellt wurde und ich glaube auch das es immer wieder Frauen gibt die diese Fragen im Kopf haben da alles ja immer wieder anders ist. Ich war die letzten 2 Jahre viel gereist und habe mit meiner ...

von Alexa__84 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.