Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 24.03.2013, 21:05 Uhr

Wann war denn nun eigentlich mein ES?

Ich da mal eine Frage.
Kann es sein, daß ich schon irgendwelche Anzeichen für eine SS habe?
Mir zieht es jeden Tag immer wieder im Unterleib, meistens nur kurz.
Heute hatte ich in der Arbeit so ein komisches Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen.
Jetzt, urplötzlich fühlt sich meine Schnecke ziemlich geschwollen an.
Was mich allerdings bissl stutzig macht...mir tun meine Brüste nicht weh. Die fühlen sich anders an. Bissl feinfühliger wie sonst.

Bei der letzten SS hatte ich deutlichere Anzeichen :(

Wie seht ihr das? Hat auch jemand so ne komischen Anzeichen gehabt?

Hier noch mein Zyklus:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=6489&hinweis=1#start

 
4 Antworten:

Re: Wann war denn nun eigentlich mein ES?

Antwort von zicke21 am 24.03.2013, 21:13 Uhr

Kannst du deine Kurve bitte noch freigegeben sonst kann ich sie nicht anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war denn nun eigentlich mein ES?

Antwort von Leenchen86 am 24.03.2013, 21:20 Uhr

Und ab wann könnte ich so nen Ultrafrühtest machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war denn nun eigentlich mein ES?

Antwort von Leenchen86 am 24.03.2013, 21:25 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=6489&hinweis=1#start

Ich hoff du hast jetzt Einblick! Ansonsten, musst du mir sagen wie ich den Zyklus für dich freischalten.

Danke, schon mal im Voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nun auch egal!

Antwort von Leenchen86 am 25.03.2013, 19:49 Uhr

Hab ne blöde Blasenentzündung! Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann es sein, dass es geklappt hat?

Hallo Ihr Lieben, also....am 15.03. müsste ich meinen ES gehabt haben, mein Mann und ich haben an diesem Tag schön geherzelt. Jetzt, also 9 Tage nach dem ES habe ich meine Brüste ein wenig weh, mir ist manchmal so komisch schwindelig-schlecht und bin seit einigen Tagen so ...

von Gänseblümchen13 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erst wollen wir überhaupt keine Kinder und nun macht es mehr und mehr "klick"

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Wir wollten nie Kinder!!! Versteht mich nicht falsch, ich habe immer Kinder geliebt, aber absoluten Respekt vor der Aufgabe an sich - ich ...

von Sommerkind_bitte 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen ES + 12

Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Vorgeschichte bin ich seit langen mal wieder hier. Langsam werde ich doch hibbelig und möchte morgen mit clearblue digital testen...wenn negativ muss ich nämlich mein Kortison langsam reduzieren damit die EIzellreifung im nächsten Zyklus ...

von darcy 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES...Zervixschleim... bin verwirrt!

hallo ihr lieben! hab da mal ne frage... ich hätte am 14.03. (nach plan) meinen es haben sollen. hatte auch wieder das typische ziehen im unterleib, was ich dann immer habe. was allerdings noch nie da war, ist der spinnbare zervixschleim. nun, diesmal hatte ich welchen. ...

von zähnchen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es ist die Mens

Hm ich glaub es ist die mens =( naja neuer Zyklus neues Glück =) Dabei hatte ich als ich aufgestanden bin noch Hoffnung weil nix zu sehen war und die Tempi heute nochmal gestiegen und eigendlich ist es +11 noch bissel früh für die mens mal sehen wie es sich entwickelt ist ...

von Wollkneuel 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jaaaaaa endlich hat es geklappt!

Hallo Mädels!!! Ich war so viele monate hier in diesem Forum und endlich darf ich seit 2 Wochen im November-Forum Platz nehmen!!!! morgen erster FA-Termin. Hoffe das alles klappt!!! Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass ...

von Tizi1986 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was meint ihr war mein ES?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6211 Ich bin am verzweifeln ich weiss nicht ob ES war oder nicht würde sagen ja wegen ZS und MUMU aber die Tempi sagt was anderes! Würde mich über Antworten freuen! Glg

von _cid_ 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es vielleicht schon geklappt?

Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns nun vergrößern. Das blöde ist nur das mein Freund zur zeit noch viel unterwegs ist und unter der Woche nicht Zuhause ist, also nur das Wochenende zum üben. Ich habe am 25.02 meine ...

von lalu 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es geklappt haben?

hey mädels habe da mal eine frage kann leider noch nicht testen bin aber total nervös. ich habe normalerweise immer 1 woche vor nmt das es anfängt das ich pickel bekomme, das ist diesen monat nicht so seit gestern habe ich ein flaues gefühl im bauch. und seit knapp ...

von sassa24 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und mensartige BLUTUNG!!! HILFEEEEE!!!

Hiiilfeeeee! Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt, haben seither mit Kondom verhütet und wollen jetzt eine Familie gründen. Bin jetzt im 1. ÜZ und habe eigentlich jetzt zum ersten Mal ein bisschen auf meinen Zyklus geachtet. Am 09.02. hatte ich den 1. Tag der Periode, ...

von Ela7185 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.