Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 18.03.2013, 22:42 Uhr

schwanger?

hallo,
ich bin gespannt, am 8. war vermutlich mein ES und nun ist mir seit 4 Tagen schlecht und der Bauch ziept und von der Mens ist nichts zu spüren .. hibbel ... naja, testen werde ich wohl frühestens am Freitag - aber ich bin so neugierig!

 
5 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Tine- am 19.03.2013, 6:43 Uhr

Na, das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an!
Ich drück dir die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von marienkäfer_27 am 19.03.2013, 7:13 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen! Mein ES war auch am/um den 8. :-) Kann auch erst am Freitag testen!
Hibbeln wir doch zusammen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von nickie96 am 19.03.2013, 18:46 Uhr

hallo,
da kann ich mich anschließen, ES am 8.3.- bilde mir auch wieder sämtliche anzeichen ein, aber irgendwann muss es ja auch mal klappen
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von tschichen am 19.03.2013, 20:01 Uhr

ich merke gerade - ich bin ins falsche forum gerutscht. ich habe ja schon einen kleinen krümel zu hause und wir möchten noch ein kind. aber naja, was solls. nur noch 3 tage - dann kann ich endlich testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von tschichen am 21.03.2013, 18:57 Uhr

Morgen können wir endlich testen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger? krank?

Hallo... Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, was mich natürlich hoffen lässt. Doch heute habe ich angefangen zu bluten. Das komische ist, dass es nicht wie die normale Regel aussieht sondern sehr ...

von Nitka 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Konisation

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli 2011 eine Konisation. Hab im November letztes Jahr die Pille abgesetzt und seitdem über wir. Hat jemand Erfahrungen ob es evtl. schwieriger ist nach einer Koni schwanger zu werden?! Oder geht es hier jemanden genauso wie ...

von Isi0906 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 ÜZ und noch nicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und ich versuche seit ca 8 Monaten schwanger zu werden! Habe einen regelmäßigigen Zyklus und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gibt es hier jemanden der auch schon länger versucht?? ...

von Capper85 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zu frühe "Mens" Schmerzen- trotzdem möglich dass schwanger?

Hallo, ich bin mal wieder in meiner "Wartephase" bis ich einen SSTest machen kann und bilde mir wohl wieder viel ein! Im letzten Monat war ich mir ziemlich sicher dass es geklappt haben könnte, mir war schwindelig, Müdigkeit usw. War ja ...

von marienkäfer_27 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie kann ich wissen ob ich schwanger bin oder nicht ?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich glaube das diese Fragen schon so oft gestellt wurde und ich glaube auch das es immer wieder Frauen gibt die diese Fragen im Kopf haben da alles ja immer wieder anders ist. Ich war die letzten 2 Jahre viel gereist und habe mit meiner ...

von Alexa__84 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Hallo Ich habe mal ne frage, ich bin jetzt in der 6. Ssw und anfangs hatte ich auch ziepen im unterleib und brust spannte relativ stark. Jetzt ist alles weg, brust spannt nur noch sehr leicht mal.aber ansonsten merke ich gar nichts ...

von janine30 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mönchspfeffer & Schwangerschaft

Ich nehme Mönchspfeffer. Pfanzliche Unterstützung um meinen Zyklus zu regulieren und auch der Kinderwunsch zu fördern... Nun meine Frage: Wenn jemand von euch Mönchspfeffer genommen hat und sich eine SS eingestellt hat.... wann habt ihr Mönchspffer abgesetzt? Freue mich ...

von fruehlingsanfang2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage an euch bzw würde ich gerne mal eure meinung wissen. Seit ca. 2-3 tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib, mir ist ab und zu etwas schlecht und meine Brustwarzen sind ziemlich empflindlich, mein partner darf sie noch ...

von SC2013 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.