Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneRockefeller am 18.03.2013, 15:48 Uhr

Überfällig???

Hallo.
Ich hatte nach einer Clomifenbehandlung nachweislich einen Eisprung. Am 3.3.war der Ovutest morgens positiv. Am nächsten Tag hatte ich nachmittags ein Ultraschall, bei dem das Ei schon gesprungen war. Bis heute habe ich keine Blutung. Mein SST heute morgen war ungültig, weil die 1. Linie auch nicht zu erkennen war (war so ein Billigtest)!
Kann ich mir Hoffnung machen oder wäre es auch möglich, dass die Blutung später kommt?
Würde mich sehr freuen eure Erfahrungen zu hören!
Danke!
Lg
Simone

 
12 Antworten:

Re: Überfällig???

Antwort von Rogermausl am 18.03.2013, 17:23 Uhr

Mein eisprung war auch am 3.3 und meine tage sollte ich seit gestern bekommen,billigtest heute negativ,denke war zu frueh,seit 5 tagen tut mir meine brust bei druck weh,anzeichen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von SimoneRockefeller am 18.03.2013, 20:28 Uhr

Hi Rogermausl.
Ja, mir geht es genauso- seit Tagen ziehen meine Brüste seitlich! Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung!? :)
Ich hoffe auch so sehr, dass es einfach noch zu früh ist für einen positiven Test. Denn ich habe auch keine andere Erklärung, weil ich ja nachgewiesen per Bluttest einen Eisprung hatte und auch keine Zyste habe. Was sollte also sonst der Grund sein!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
;) LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von Rogermausl am 19.03.2013, 12:46 Uhr

Hab bis heute noch immer keine regel,bin aber seit gestern abend total erkaeltet,soll ich morgen testen mit morgenurin oder noch warten,was meinst du,wie schauts ueberhaupt bei dir aus??? Lg rogermausl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von SimoneRockefeller am 19.03.2013, 20:39 Uhr

Hi Rogermausl.
Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen getestet- negativ! :(
Hast du eigentlich auch mit Clomifen stimuliert?
Ich würde an deiner Stelle ruhig nochmal testen! Vielleicht hast du ja Glück!
Diese ganze Warterei macht mich echt noch wahnsinnig! Wie lange übst du denn schon?
Ich denke morgen früh mal an dich, vielleicht bringts ja Glück!? ;) Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest!
Lg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von Rogermausl am 20.03.2013, 6:03 Uhr

Hallo simone,hab noch immer nicht getestet,trau mich nicht,werde heut mal meine frauenaerztin anrufen weil vielleicht hat sich bei mir alles wegen meinem grippalen infekt verschoben oder so,hab normal (die letzten 4 monate ) einen zyklus von 27 bis maximal 29 tagen nehme aber duphaston vom 15 bis24 zyklustag um ueberhaupt eine regel zu bekommen,hat jetzt immer gut geklappt nur diesmal bin ich mir nicht mehr sicher was los ist,mit clomi sollte ich diesen zyklus beginnen,vielleicht hats ja doch ohne geklappt,was ich sehr hoffe. Wie alt bist du und hast du schon kinder??? Moenchspfeffer nehme ich auch noch ein um den zyklus zu regulieren! Lg rogermausl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von SimoneRockefeller am 20.03.2013, 7:15 Uhr

Hi Rogermausl.
Ich habe leider von allein nur 1x im Jahr meine Tage. Ich sollte letztes Jahr im Mai schon mit Clomifen anfangen. Allerdings wurde ich kurz vorher von allein schwanger (wie ein Wunder!). Leider hat mich die Prinzessin in der 16.SSW verlassen. :(
Ich werde wohl am Montag zum Arzt gehen, mal sehen was sie sagt. Komisch finde ich es immernoch! Dachte nach einem Eisprung kommt die Blutung auf jeden Fall!?!!
Schönen Tag!
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von Rogermausl am 20.03.2013, 8:08 Uhr

Tut mir leid wegen der fehlgeburt!!!!! Ich bekomm ohne duphaston auch keine regel deswegen wunderts mich ja jetzt umso mehr das ich sie nicht bekomm, weil war ja in letzter zit immer puenktlich!!!! Mal schaun was diese woche noch so bringt weil wenn nix kommt werd ich wohl testen und ansonsten naechste woche frauenarzt,muss wissen was nicht stimmt!!! Halt mich bitte am laufenden,werde dich auch sofort informieren wenns bei mir was neues zu berichten gibt,schoenen tag,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von SimoneRockefeller am 20.03.2013, 20:39 Uhr

Hi.
Habe heute mittag meine Blutung bekommen! Bin traurig, dass es nicht geklappt hat, aber erleichtert, dass nicht wieder irgendwas komisches mit mir los ist. Allerdings kann ich nicht wie gehofft in 5 Tagen mit Clomifen weiter machen, weil der Ultraschalltermin genau auf Ostern fallen würde! :(
Ich müsste wirklich einen Orden bekommen für das viele Warten ;)!
Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und es ist etwas harmloses!
Lg, schönen Abend
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von Rogermausl am 21.03.2013, 7:23 Uhr

Hallo simone,tut mir lei fuer dich,aber jetzt weisst du wenigstens was los ist,ich hab noch immer keine tage und falls ich sie dann doch noch bekomme hab ich das gleiche problem wie du,mein fa hat naechste woche auch urlaub dann kann ich auch nicht mit clomi beginnen!!! Warst du schon oefter ueberfaellig???ich noch nie so lange da ich ja duphaston zur zyklustegulierung nehme und die letzte tablette hab ich letzte woche dienstag genommen dann sollten die tage 3 bis spaetestens 7 tage danach kommen,war auch immer so nur diesmal eben nicht!!! Meld mich wieder wnn bis samstag nix ist dann teste ich !!!!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von SimoneRockefeller am 21.03.2013, 15:50 Uhr

Hi rogermausl, nee, war noch nie überfällig, da ich ja noch nie einen Zuklus hatte. Ich wurde zuvor auch noch nicht behandelt! Daher war uch um so aufgeregter! :) ich habe mir gestern gleich wieder Duphaston geben lassen, damit ich gleich in 15 Tagen wieder anfangen kann. Ich bin echt ein ungeduldiger Mensch!:)
Lg
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von Rogermausl am 22.03.2013, 14:52 Uhr

Hallo simone,hab meine mens hrut frueh bekommen,montag zum fa und dann am 5.zyklustag mit clomi beginnen!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig???

Antwort von SimoneRockefeller am 22.03.2013, 21:04 Uhr

Hi rogermausl, das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Clomifen!!! :)
Lg und alles Gute
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.