Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 17.03.2013, 19:46 Uhr

Hallo meine suesen :)

.
hallo ich wollte mich einfach mal wieder zu wort melden und ma berichten was grade so abgeht bei mir :D

werde ja im oment von meinen gyn durchgecheckt morgen muss ich wieder hin ultraschall zwecks eispung und auswertung der harmone habe ja schon bissl angst das nichts gutes raus kommt.

noch dazu muss mein hasi am fretag zum spermio das heist ab morgen sexverbot , und wenn dann dienstag oder mittwoch der Eisprung ist wird es wohl diesen monat nicht klappen , haben zwar heute noch genutzt aber naja abwarten.

mit der tempi habe ich ja auch angefangen aber klar kommen tu ich mit der noch nicht :D

wie sieht es bei euch so aus??
hoffe ist soweit alles gut .


lg eure zicke21

 
4 Antworten:

Re: Hallo meine suesen :)

Antwort von IchWünschMirWas am 17.03.2013, 20:15 Uhr

hu hu... meine Schmierblutungen sind in die Mens übergegangen. Jetzt warte ich, dass die ewig andauernden Blutungen vorbei sind
und wir es auf´s Neue versuchen können. Hoffe, dass die Medis sich in diesem Zyklus positiv auswirken.

Ich drück dir die Damuen Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine suesen :)

Antwort von Fru am 17.03.2013, 20:19 Uhr

Ist es das erste Spermiogramm? Ich halte persönlich nichts von einer so langen Karrenzzeit, aber das muß man ausprobieren!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine suesen :)

Antwort von zicke21 am 17.03.2013, 20:23 Uhr

diese scheis schmierblutungen jetz weis ich wie es dir immer geht hatte das letzten monat auch schon ab es+7 und es+9 kam die mens....


@ fru ne das zweite ,aber die schwester von der praxis hat gleich gemeint 4 tage vorher darf man kein sex haben und ja wie gesagt fruchtbaren tage komm jetz die woche also setz ich diesen moant aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine suesen :)

Antwort von Fru am 17.03.2013, 23:10 Uhr

Naja...dürfen oder nicht wäre mir da schnuppe...wie war die Karrenz beim ersten mal und wie war das Ergebnis?

Mein Mann hat damals das erste Spermiogramm mit 5 Tagen Karrenz gemacht und es waren genau null Spermien drin und das zweite wurde mit nur zwei Tagen Karrenz gemacht und da befanden sich immerhin schon 70.000 Spermien drin....

Deswegen würde ich das nicht von den Wünschen der Helferin abhängig machen, sondern eher vom ersten Ergebnis!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.