Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 25.03.2013, 8:23 Uhr

ein gutes omen?

huhuu ihr lieben! :)

diesen monat war ich mir ja ziemlich sicher dass es NICHT geklappt hat. weiss auch nicht warum, vielleicht rede ich mir das auch absichtlich ein weil ich mich sonst immer so verrückt gemacht habe. aber jetzt gehts wieder los: ICH HABE GESTERN GLEICH 2 STÖRCHE GESEHEN!!!
hoffentlich bringts mir glück. bitte daumen drücken! übermorgen wäre nmt...

 
4 Antworten:

Re: ein gutes omen?

Antwort von Wollkneuel am 25.03.2013, 9:08 Uhr

Ganz ganz Feste daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes omen?

Antwort von gelini17 am 25.03.2013, 12:20 Uhr

Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes omen?

Antwort von Reaper am 25.03.2013, 13:45 Uhr

ganz feste!

vllt hast du ja mehr glück als ich, vor 2 wochen hat mir der storch leider nichts gebracht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gutes omen?

Antwort von zähnchen am 25.03.2013, 14:19 Uhr

Dankeeeee! Ach ja, man macht sich schon leicht verrückt..
Die Störche sollen endlich eins rausrücken für uns!!!! Also noch 2-3 Tage bangen und warten und dann lass ics euch wissen! Ich drück euch auch weiterhin ganz dolle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.